Rosmalen wie war Euer Eindruck?

geschrieben von - posted by bmw 
bmw
Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 05:19
Ich bitte um Eure Meinungen!

Mir kam vor das heuer doch sehr viele Boxen auch unrestaurierte gestanden haben und die Preise bei den restaurierten doch tlw.etwas nachgegeben haben.
Sehr viele Flipper hatten sich auch dazugesellt.

Gruß
Kurt
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 08:15
Hallo Kurt,

ich meine das die Preise für unrestaurierten Boxen ( es waren wirklich viele ) doch eher sich noch oben hin orientierten.Wobei die hochpreisigeren Boxen doch eher etwas gefallen sind.

Ich fand es war eine echt gute Mischung.

Was mir besonders aufgefallen ist ,ist die Preisentwicklung der AMI I.
Diese Boxen habe ich nicht unter 8000 Euro gesehen.Da bin ich sprachlos.

Ansonsten wie immer eine gute Sache.

Gruß Andre
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 13:51
Hallo,
Ich war letzten Samstag zum ersten mal in Rosmalen, Eintrittspreis 10 Euro + 5 Euro Parkgebühr sind sind ok. Es waren wirklich viele schöne Jukeboxen zu sehen.Überwiegeng US Boxen wurden angeboten, europäische Jukeboxen waren relativ wenige vorhanden.
Ich hatte gehofft,das mehr gebrauchte Teile für Jukeboxen sowie mehr unrestaurierte Jukeboxen im Angebot sind um eventuell ein altes unrestauriertes Schätzchen mit Simplex Mechanik mit nach Hause nehmen zu können.
Insgesamt hat sich der weite Weg aber doch gelohnt,Ich werd im Mai wieder nach Rosmalen fahren.

Gruß, Hugo
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 15:49
Da Stand doch eine Wurlitzer P10 für 1250,- war doch Ok
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 17:01
Hallo Heinzelmännchen
Ich habe die P10 gesehen,mein Wunsch geht jedoch eher Richtung Wurlitzer 1250,1400,1600 oder etwas ähnliches.
Gruß,Hugo
Uwe
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
10.10.07 19:35
Es war doch alles da, 2 oder 3 1250 unrestauriert, eine 1600er hab ich neben dem Stand von Piet Ohms gesehen und eine unrestaurierte 1400er war auch im Angebot. Preise zwischen VB 1250 bis 3000 Euro.
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
13.10.07 11:47
Hallo Kurt, war auch letzten Sonntag wieder im Autotron. Hab verstärkt nach ner Regis Ausschau gehalten. Ich war wie immer wieder begeistert was es wieder zu bestaunen gab. Vor allem in Sachen Platten werde ich immer fündig was ich suche. Und zu meiner Bewunderung muss ich sagen das das Preisniveau mittlerweile gut ist. Nur in vereinzelten Fällen sind die Preise noch astronomisch. Ne V 200 für 10.000 Euronen muss nicht mehr sein. Das geht auch für 6500. Auf jeden Fall die Reise hat sich wieder gelohnt. Gruss Fred.
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
14.10.07 19:50
Ich fand das Angebot an Musikboxen auch sehr gross, aber Schnäppchen sind ja leider nicht zu machen!
Die Oldtimer auf dem Parkplatz waren diesmal nicht so toll präsentiert.
Praktisch finde ich, dass man dort ohne teure Portokosten viele Neuteile erwerben kann.

Ich hatte nur eine einzige Single von NAT KING COLE ( A: When I fall in love B: China Gate ) gesucht,
aber leider NICHT GEFUNDEN.

Vielleicht hat jemand diese Single und gibt sie ab?

Stefan
Hildegard (Moderator)
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
15.10.07 15:31
Hallo an Alle,

Dank zweier User gibt's Bilder von der Rosmalen Show:
[www.jukebox-world.de] >>> Rosmalen Indoor

Über diese Seite gibt es auch Bilder der Jukebox Madness, die ja eine Woche zuvor war.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Hildegard (Moderator)
Re: Rosmalen wie war Euer Eindruck?
17.10.07 20:52
Hallo,

es gibt weitere Bilder der Rosmalen Show - dank eines dritten Users. Zu finden sind sie über
[www.jukebox-world.de] >>> Rosmalen Indoor >>> Seite 2

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in