NSM Prestige 120 C - Furnier-Renovierung - Suche Schriftzug

geschrieben von - posted by QWi 
QWi
NSM Prestige 120 C - Furnier-Renovierung - Suche Schriftzug
09.10.07 17:56
Hallo Forum,

parallel zur Überholung der "Innereien" meiner Prestige 120 C möchte ich auch das Äußere etwas aufarbeiten. Nun stehe ich vor dem Problem, das die Jukebox mit einem Kunststofffurnier beklebt ist. Die netten Jungs aus der Kneipe haben eben dieses damals traktiert und ettliche Ecken, vorallem an den Kanten, sind weggebrochen.

Leider habe ich keine Idee wo man genau dieses alte Kunsstoffurnier herbekommen könnte. Weiß jemand von Euch eine Quelle oder besitzt eine Prestige 120 C die ohnehin geschlachtet wurde und bei der man noch etwas fledern kann?

Die Alternative ist dass ich von der Rückseite meine Box selber fleddere, da blutet mir jedoch das Herz.

Freue mich auf Eure Tips.

Danke & Gruß Jens



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.07 18:20.
DET
Re: NSM Prestige 120 C - Furnier-Renovierung
10.10.07 08:10
HY

SIEH MAL IN DEINE PRIVATE NACHRICHTEN
QWi
Re: NSM Prestige 120 C - Renovierung - Suche Schriftzug
13.10.07 18:19
Hallo,

Bei meiner Prestige 120 C befand sich direkt unter dem Prestige-Schriftzug welcher auf der oberen Verkleidung sitzt (Verkleidung der zwei Hochtönern) noch eine zweiter Schriftzug. Leider sind aber von diesem Schild nur noch die Montagelöcher vorhanden. Angeblich sei dies der Schriftzug "Stereo" gewesen.

Hat jemand den Schriftzug übrig, oder weiß einer von Euch wo man Ihn bekommen könnte? Sonst gucken mich die Löcher weiterhin so traurig an.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in