Einfach mal Danke sagen!

geschrieben von - posted by danielmeyer1988@web.de 
Einfach mal Danke sagen!
25.04.13 11:59
Guten Tag zusammen,

ich bin in der Jukebox Welt relativ neu. Wollte aber schon immer eine haben. Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben, von meinem Schwiegervater, eine Rock-Ola 471 zu erwerben. Ich war von Anfang an begeistern. Die Technik, Mechanik etc phantastisch. Bin gelernter Informationselektroniker (ex. Radio u. Fernsehtechniker). Habe aber nicht mehr sehr viel von anloger Technik lernen können. Ja dann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich muss wirklich sagen große Klasse. Habe n paar kleine Fehler gehabt wie z.B. Gleichlaufprobleme, knistern bei eingeschaltenem Verstärker. Und alle meine Probleme konnte ich mit hilfe dieser Beiträge oder des FAQ´s beheben. Also super toll. Vielen Vielen Dank nocheinmal. Habe mal ein paar Fotos angehangen und unter dem Link ist ein kurzes Video zu sehen.

[www.facebook.com]


Re: Einfach mal Danke sagen!
25.04.13 21:53
Hallo Herr Meyer,

willkommen hier im Forum und vielen Dank für das "Danke" und das Lob.

Das wird sicher alle diejenigen freuen, die hier unermüdlich Fragen beantworten, sich in Fragen hineindenken und versuchen, diese bestmöglich zu beantworten. Ohne diese Mitglieder würden das Forum und die FAQ nicht funktionieren.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit der 471 und halten Sie Ihre Begeisterung bei!


Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in