Seeburger 100 startet nicht - Sicherung T2

geschrieben von - posted by noffie99 
Seeburger 100 startet nicht - Sicherung T2
13.01.13 11:20
Hallo, als absoluter Jukebox-Laie wollte ich wieder mal meine schöne Box in Betrieb nehmen. An den Strom, Licht geht an, Geld eingwrofen, Credit-Lampe bleibt dunkel. Geld eingeworfen, Zähler geht nicht, sprich die grüne Lampe bleibt dunkel. Kein Auswahl möglich. Habe auf eine defekte Sicherung getippt und die mal geprüft, scheinen (ohne Durchmessen) alle in Ordnung. Auf einer steht als Bezeichnung T2/250V, sie scheint OK, da weiss ich nicht, welche Stärke das ist. Die mir von meinen Flipperzeiten bekannten hatten 1A, 2A, 5A usw/250V aber nie T2.
Das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Wie gehe ich am besten vor? Besten Dank für Ihre Tipps und Hilfestellungen.
B&K
Re: Seeburger 100 startet nicht - Sicherung T2
13.01.13 11:49
Moin,

also Sicherung nur durch Anschauen zu prüfen , bringt rein garnichts . Unbedingt durchmessen , nicht alle Defekte sieht man!
T2/250V bedeutet nichts anderes , als Träge 2Ampere 250 Volt. Es gibt noch MT Mittelträge und F gleich Flink .
Erstmal alle Sicherungen durchmessen , dan geht es weiter!

Gruß aus dem Norden
Re: Seeburger 100 startet nicht - Sicherung T2
13.01.13 13:09
Hmmmm. Kiste abgestellt, neu angestellt, Geld eingeworfen: läuft!!!
Thema kann geschlossen werden.
Re: Seeburger 100 startet nicht - Sicherung T2
14.01.13 12:00
Auf einer Sicherung steht immer die Auslösecharakteristik und der Strom. T2 oder T2A ist also eine völlig normale Bezeichnung. Eine Sicherung ohne diese Angabe ist eher ungewöhnlich.
Bei einer erneuten Anfrage wäre es auch sinnvoll, den genauen Typ anzugeben. Seeburg hat deutlich mehr als ein Modell gebaut.
Einen "Seeburger" bekommst du in der gleichnamigen Ortschaft smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in