Bitte um Hilfe - Rock Ola Tempo 1 - Farbe von Lautsprechergitter !!

geschrieben von - posted by Hook 
Bitte um Hilfe - Rock Ola Tempo 1 - Farbe von Lautsprechergitter !!
30.09.07 12:19
Hätte eine Frage an erfahrene Jukebox Sammler - ich bekomme in den nächsten Tagen eine Rock Ola Tempo 1 -200 Modell 1475 - das Lautsprechergitter ist schon ziemlich desolat was die Farbe betrifft - schaut eher schon grauschwarz aus - original ist es silber , jetzt möchte ich es neu lackieren aber welche Farbe nimmt man dazu ?? - ein normaler silberfarbener Lackspray kann unmöglich passen , dieser ist matt udn der Farbton entspricht keineswegs dem Original der ja sofern ich auf diversen Fotos erkennen kann etwas anders silbrig ist und auch etwas Glanz in sich trägt um die Beleuchtung unterhalb der Tasten etwas spiegeln zu können - was tut man in so einem Fall - gibt es eine speziellen Farbspray der dem Original nahe kommt ? - bin für jeden Tipp sehr dankbar
Danke
Dietmar

ombudsmann.haslinger@gmx.net


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in