Löschspule

geschrieben von - posted by lukaspongratz 
Löschspule
15.07.12 11:13
hallo alle zusammen

ich habe folgendes problem.
ich habe eine rock ola 431 geschenkt bekommen und nun ist die löschspule defekt.
daher meine frage, gibt es für diese jukebox eine spezifische löschspule? und wo kann ich diese nachbestellen?? gibt es die hier zu kaufen
oder kann ich sie auch einfach neu wickeln?

bitte um rasche antwort

herzlichen dank im vorhinein



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.12 11:14.
Re: Löschspule
15.07.12 11:45
Ja.
Eigentlich hier im Shop, momentan aber, wie bei anderen Händlern auch, ausverkauft.
Ja. Beim abwickeln Windungen zählen und den gleichen Drahtdurchmesser verwenden.

PS: Deine Shift-Taste ist defekt. Du schreibst nur noch Kleinbuchstaben. Das kann in Internetforen schnell mal zu Problemen führen da Kleinschreibung als unhöflich gilt.
Re: Löschspule
15.07.12 12:13
Hallo lukaspongratz, hallo Marc,

die Lösch- und auch die Einschreibspulen für die 400er Modelle können wir gebraucht anbieten.
Ich habe gerade gesehen, daß sie rgendwie sind sie aus dem Shop verschwunden sind ....
Für die älteren Spulen fehlt im Moment die Zeit zum Wickeln. Wir haben diese Spulen einmal von einer Fachwerkstatt wickeln lassen - mit dem Ergebnis, daß wir sie alle nachlöten mußten.

Bei Bedarf einfach noch mal per email anfragen.

Schönen Sonntag noch - Oliver Stamann
Re: Löschspule
15.07.12 14:37
Ja hallo

Was würde den die Löschspule für meine R.O 431 kosten??

mfg
Lukas
Re: Löschspule
15.07.12 19:31
Hallo Lukas,

wir haben die Löschspulen jetzt in den online-Shop aufgenommen.
Sie haben die Art.-Nr. RO 305. Es hat welche mit braunem Papier udn welche mit roter Isolierung gegeben. Die Werte sind etwas unterschiedlich. Die Farbe der alten Spule müßte bei der Bestellung mit angegeben werden.
Die Spulen kosten EUR 24,00/St. inkl. 19% MWSt.

Viele Grüße - Oliver Stamann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in