Wurlitzer 1015 Zufallwahl

geschrieben von - posted by 24231 
Wurlitzer 1015 Zufallwahl
04.04.12 14:32
Hallo!
Habe mit eine gebrauchte OMT 1015 gekauft.
Als permanente Einstellung habe ich Zufallswahl gewählt. Gibt es eine Möglichkeit vor dem Ausschalten, die CD in den CD-Korb zurück zulegen?
Bzw. ist es schädlich, wenn mittendrin unterbrochen wird.
Danke für euere Hilfe im voraus.
Gruß.
Pemilou
Re: Wurlitzer 1015 Zufallwahl
04.04.12 16:47
Hallo!

Eigentlich sollte ein Druck auf die Cancel-Taste die aktuell gespielte CD unterbrechen und die Disc wieder in den Korb gelegt werden. Dann hättest Du bis zur nächsten automatisch ausgewählten CD Zeit, die Box ohne aktiven Player abzuschalten.

Ein Ausschalten bei spielender CD sollte aber in der Regel auch nicht schädlich sein.

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer 1015 Zufallwahl
04.04.12 17:53
Hallo Kai!

Danke für Deine Antwort.

Mit der Cancel-Taste meinst Du sicherlich den Knopf über den beiden Lautstärken-Knöpfen auf der Rückseite.
Hierbei tue ich im Zweifelsfall ruckartig den Lauf des CD-Korbes unterbrechen, wenn ich warte bis die CD abgelegt ist.

Ist sicherlich eine Möglichkeit, aber gibt es nicht eine Zahlenkombination, die den Zufallsmodus unterbricht.

Besten Dank.

Pemilou
Re: Wurlitzer 1015 Zufallwahl
04.04.12 19:12
Eine bestimmte Zahlenkombination gibt es nicht. Der Playstimulator wird automatisch gestoppt, sobald eine manuelle Wahl getätigt wird.

Notfalls müsstest Du den Playstimulator so programmieren, dass immer 1 Minute Pause zwischen zwei gespielten Titeln verbleibt. Dann hättest Du genügend Zeit, die Box während einer solchen Spielpause abzuschalten.

Eine andere Lösung hätte ich nicht, sorry...

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer 1015 Zufallwahl
04.04.12 19:47
Hallo Kai!

Nochmals grosses Danke für Deine Antwort.

Hast mir auf jeden Fall geholfen, denn jetzt weis ich das es scheinbar keine perfekte Lösung gibt.

Also, weiterhin ausschalten am Hauptschalter, in der Hoffnung das auf Dauer nichts passiert.

Dir noch einen schönen Abend.

Pemilou






In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in