Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen

geschrieben von - posted by josef 58 
Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen
21.03.12 10:45
Hallo, ich habe eine Rock-Ola Tempo 2 120. Ich würde gerne den Rock-Ola Schriftzug unterhalb der Wähltastatur austauschen komme damit aber nicht klar. Hat jemand Erfahrung damit? Danke.
Josef
Re: Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen
21.03.12 12:02
Hallo!
Warum kommst Du nicht klar damit? Diese Aussage ist sehr dürftig, damit komme ich nicht klar.
Wenn Du Dir vernünftige Antworten wünschst, dann musst Du auch vernünftige Fragen stellen.
Ich muss annehmen, daß Du nicht weisst, wie man daran kommt? Wenn das so ist, dann musst Du
die Brust abnehmen und zerlegen.
mfg Willi!
Re: Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen
21.03.12 16:30
Hallo, die Brust ist schon weg. Hinter dem Schriftzug ist ein Draht gespannt über die ganze Länge und ich wollte wissen ob es einen Trick gibt diesen zu entfernen damit ich an die Buchstaben komme um diese auszuwechseln.
mfg Josef
Re: Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen
21.03.12 17:19
Hallo!
Wenn es Dir möglich ist, stelle doch ein Foto davon ein, dann sieht man wo das Problem liegt.
Ich habe vor ca. 15 Jahren einmal eine zerlegt aber ich kann mich auf einen gespannten Draht
nicht erinnern.
mfg Willi!
Re: Rock-Ola Tempo 2 120 Schriftzug austauschen
23.03.12 08:02
Hallo, danke für die Anteilnahme. Hat sich inzwischen erledigt. War eine große Plagerei aber der Schriftzug ist dran.
mfg Josef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in