Rock Ola 1454, Ausbau der Tastatur

geschrieben von - posted by charpentier 
Rock Ola 1454, Ausbau der Tastatur
19.03.12 17:12
Hallo,

da meine Box keine Wahl der Taste 5, (45, 85) annimmt, beim Drücken zwar das übliche Geräusch produziert, der Plattenkorb sich aber nicht zu drehen beginnt, habe ich den Verdacht, daß es an der Taste liegen muss; ich vermute, dass die entsprechenden Spulen in der Wählspulentrommel nicht angesteuert werden.
1.Frage: Ist meine Diagnose richtig?


Wenn ja, müsste ich Wahlmechanik ausbauen. Dazu steht in meiner deutschen Anleitung S.3, AUSBAU DER PROGRAMMHALTERVORRICHTUNG

...
"2. Die zwei Eisenschrauben (A_C _ Abb.2) herausnehmen und dabei darauf achten, daß die Halter, durch die die Schrauben eingeführt werden, verlängert sind."
...

2.Frage:

Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist, "daß die Halter....verlängert sind"? Muss ich etwas Besonderes machen, wenn ich bie beiden Schrauben löse. Gibt es sonst etwas beim Ausbau zu beachten?

Danke für eure Hilfe!

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in