Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?

geschrieben von - posted by draco 
Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
26.02.12 11:30
Hallo und guten Tag
Anhand der beiden Photos hätte ich gerne gewusst welcher LS ist Original . Oder sind es etwa beide. Anhaltspunkt ist leider weit und breit, einzig der abgebildete Tonette bei Stamann's von Fred Bahr.
Gruss, Richard


Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
26.02.12 22:11
Hallo Richard
Meiner Meinung nach gab es beide Varianten, wobei ich die Version mit dem Bakelitgrill viel schöner finde.
Zur R-O Comet gehörte aber eine etwas andere, spätere Ausführung des kleinen Wandlautsprechers, die optisch allerdings noch weniger attraktiv war.

Servus aus Laaber Axel
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
28.02.12 05:03
Vielen Dank für Deine Hinweise Axel. Hauptsache ist für mich er ist Original. So was heutzutage zu bekommen ist fast wie ein 6er im Lotto.

Gruss , Richard
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
05.03.12 13:11
So was heutzutage zu
> bekommen ist fast wie ein 6er im Lotto.
>
> Gruss , Richard


Dafür war er (140712137282) dann eigentlich nicht zu teuer...

Gruß - Eric
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
05.03.12 17:53
Hallo Eric
Kann nit verstan !!!??
Gruss, Richard
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
06.03.12 08:03
Hallo Richard,
ich wollte nur sagen, dass ich den Lautsprecher der am vergangenen Wochenende in der US Bucht ausgelaufen ist sehr schön und den Verkaufspreis für relativ günstig halte. Ich weiß ja, dass Diskussionen um Ebay Artikel im Forum nicht gerne gesehen sind. Deswegen hab ich meinen Kommentar dazu recht kurz gehalten smiling smiley

Gruß - Eric
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
06.03.12 14:55
Hallo eric,
Danke für den Hinweis. Den hab ich auch gesehen. A...ber was ist den Drinnen ?? Lotteriekauf. Und was heisst hier lange Diskussionen? Wenn ich diejenige von Matz33 verfolgte, können wir beide mit Unserer gerade noch zufrieden sein.
Gruss, Richard
Re: Welcher ist Original ? Ggf. Beide ?
07.03.12 08:06

:-D

No risk - no fun!

Manchmal muss man eben ein Risiko eingehen. Besonders bei den Dingen die selten und/oder schwer zu bekommen sind. Wobei ich mich manchmal schon frage, warum so selten Rückfragen mit der Bitte nach genauerer Beschreibung oder aussagefähigeren Bildern gemacht werden.

Viele Grüße - Eric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in