Hilfe - suche (brauche) Stammtisch

geschrieben von - posted by o-o-pitty 
Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
23.02.12 16:48
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll … auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt lächerlich mache, wende ich mich mit folgendem Problemchen an Euch:

Mit dem Kauf meiner ersten Jukebox im Sommer 2010 habe ich mir endlich einen „Jugendtraum“ erfüllt. Ich dachte mir, „so Wunsch erfüllt … und gut ist ….“ Aber nix war gut: ich wollte mehr … Glücklicherweise habe ich Stamanns Jukebox-World und dieses Forum entdeckt. Und ich konnte mir hier schon des öfteren gute Tips und Hilfestellung holen. Vielen Dank dafür!

Meine Freizeit dreht sich zum größten Teil nur noch um das Thema „Jukebox“. Scheinbar gibt es den „Jukebox-Virus“ tatsächlich smiling smiley Da ich in meinem Freundeskreis mit niemandem „darüber“ reden kann und mein Mann nur noch die Augen verdreht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier nach einem STAMMTISCH zu fragen.

Also, haltet Ihr es für möglich, so etwas ins Leben zu rufen?

Über Tips und Anregungen (oder einfach nur Eure Meinung dazu) würde ich mich sehr freuen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Petra, bin 44 Jahre alt und wohne in Ober-Olm (das ist bei Mainz).

Ich bin auf Eure Reaktion gespannt …


Viele Grüße
Petra

Re: Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
23.02.12 18:49
Hallo Petra,

also ich wäre sofort dabei, zumal wir die gleichen Boxen besitzen (RO-1434). Leider ist die Entfernung Hamburg-Mainz zu weit, um mal eben für einen Abend vorbeizuschauen.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass Du Erfolg haben wirst, es gibt sicherlich einige Gleichgesinnte in Deiner Umgebung.

Ich drück Dir die Daumen, Gruß

Jens
Re: Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
23.02.12 20:58
Hey Jens,

schön, daß Du Dich gemeldet hast. Das ist aber wirklich jammerschade, daß Du aus Hamburg kommst ;-) Ich glaube, in Hamburg gibt es sogar schon einen Jukebox-Stammtisch (oder hat der sich schon wieder aufgelöst?).

Ich werde wohl abwarten müssen, ob sich noch der ein oder andere meldet ... das wäre schön smiling smiley


Herzliche Grüße

Petra
Re: Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
23.02.12 22:32
Hallo Petra,
würde sehr gerne mit dir einen Stammtisch eröffnen, aber die Enfernung! Wenn du willst reden wir in Crailsheim darüber.
Da findet sich sicher jemand in deiner Nähe, bis dahin.
Liebe Grüße
Günter
Re: Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
24.02.12 05:06
Hallo Petra,

ja, es gibt (gab) einen Stammtisch in HH, allerdings war das Treffen zuletzt unregelmäßig, wahrscheinlich, weil die Organisation immer nur von einer Person abhängt und auch einige Leute nach Jahren der Begeisterung auf Dauer das Interesse verloren haben.
Wenn Du nicht weiter kommst, musst Du vielleicht selber die Initiative übernehmen:
- Eine Lokation suchen
- Einen 1. Termin bekanntgeben
- Evtl. Themenübergreifend z.B. bei Oldtimerfahrern oder Plattensammlern Lokal im Mainzer Raum inserieren, die Leute die sich für die anderen genannten Gebiete interessieren, finden meist auch Jukeboxen interessant, oder haben sogar schon eine zuhause, wissen nur nicht, dass es hierfür auch eine Fangemeinde gibt.
- Auf Jukeboxmessen Flyer auslegen
- usw.

Gruß
Jens



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.12 22:13.
Re: Hilfe - suche (brauche) Stammtisch
24.02.12 17:00
Hallo Günter,
hallo Jens,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Schade, daß sich nicht mehr gemeldet haben sad smiley Naja, vielleicht tut sich ja über's Wochenende noch etwas ...

Und ich werde mal über die guten Vorschläge von Jens nachdenken. So ein paar Flyer vorbereiten und bei der OMT in Crailsheim auslegen ist doch 'ne gute Idee smiling smiley

Na kommt schon - dieses Forum zeigt doch, daß es genug Jukebox-"Verrückte" gibt. Es muß doch auch welche in meiner näheren Umgebung geben .... Rheinland-Pfalz oder Hessen ?????????????

Ich freue mich über weitere Antworten
und wünsche allen ein schönes Wochenende !!!



Herzliche Grüße

Petra
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in