Radio-Bericht: Erste Jukebox USA

geschrieben von - posted by JukeboxChrisi 
Radio-Bericht: Erste Jukebox USA
07.02.12 16:18
Liebe Jukebox-Fans,

Ich habe beim Stöbern im Internet einen ca. zwei Jahre alten Radiobericht entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Beitrag "Stichtag" des NDR wurde am 23. November 2009 um 20:30 Uhr ausgestrahlt und beschreibt in ca. 14 Minuten die Geschichte der Jukebox.
[www.ndr.de]

Viel Spaß beim Anhören!

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Radio-Bericht: Erste Jukebox USA
07.02.12 20:33
Hallo Christian,

vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Link! Ein wirklich schöner Beitrag zu unserer gemeinsamen Leidenschaft. Schön auch wenn Petra Reuter im Beitrag sagt, die Jukebox sei eben kein 'Klapperkasten' der Musik macht, sondern viel mehr...'Nostalgie', vieles, was einem eine moderne Stereoanlage eben nicht geben kann. ;-)

Ich freue mich schon dich zur OMT in Crailsheim wieder zu sehen.

Bis dann, viele Grüße aus Mainz nach München
Luciano

www.drlberti-jukebox.com

Re: Radio-Bericht: Erste Jukebox USA
09.02.12 15:17
Hi Christan,

genial, danke für den Link!

Grüße
Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in