Rechter seite Tonausfall am Rock ola Sybaris 473

geschrieben von - posted by rockolakappi 
Rechter seite Tonausfall am Rock ola Sybaris 473
20.01.12 21:48
Hallo Jukebox Fans,

Hier bin ich mal wieder mit ich hoffe ein kleines Problem.

Ab und zu fällt der rechter seite von meinen Sybaris 473 aus.
Ich habe natürlich erst den Tonarmkabel geprüft und wenn ich dann den Tonarmkabelstecker am Verstärker raus siehe und den Test mache mit Schraubenzieher und Finger brummt´s links und rechts erst leise und dann auf einmal geht die rechter Seite wieder lauter.
Es bleibt dann auch erst so, aber hin und wieder fällt die rechterseite wieder weg.

Woran kann das liegen und kann ich als leihe dies selber irgendwie hin bekommen?

Ich bedanke mich schon mall im vorraus.

MfG.rockolakappi
Re: Rechter seite Tonausfall am Rock ola Sybaris 473
24.01.12 11:49
Hallo rockolakappi

Das kann verschiedene Ursachen haben. Z. B. ein Kontaktfehler in einer Steckverbindung, eine schlechten Lötstelle und so ziemlich jedes Bauteil des betroffenen Verstärkerkanals. Solche Fehler, die nicht immer vorhanden sind, sind oft schwer zu finden. Als Laie hast Du dabei geringe Chancen. Du solltest einen Fachmann hinzuziehen.

Viele Grüße - charly49
Re: Rechter seite Tonausfall am Rock ola Sybaris 473
24.01.12 17:58
Danke charly49,

ich werde mich dann mal nach einen Fachmann auf der suche begeben hier bij mir in der Ecke.
Ich hoffe ich werde da jemanden finden der sich mit diesen Verstärker aus kennt.

MfG.rockolakappi
Re: Rechter seite Tonausfall am Rock ola Sybaris 473
07.02.12 18:22
Hallo Jukeboxfreunde,

Ich habe da jetzt jemand der meinen verstärker repariert bzw austauscht, das heist ich würde da einen total Reviesierten Vestärker bekommen und er nimmt den alten wieder mit für den nächsten andere Reparatur den er dann vorher bei sich wieder fertig macht.
Jetzt meine Frage an euch was darf so einen austausch (Reviesierten) verstärker noch so kosten?

MfG.rockolakappi



In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in