Seeburg ELPC480 Immer gleiche Platte wird gespielt

geschrieben von - posted by Petzi 
Seeburg ELPC480 Immer gleiche Platte wird gespielt
22.01.12 19:32
Hallo zusammen

Mein Name ist Peter und bin 41 Jahre alt.
Ich habe wie oben schon steht eine Seeburg ELPC480 160 Selections.

Wie ich sie gekauft habe hat sie gar nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich damals einige Ersatzteile dazubekommen.
Mit Diesen habe ich sie wieder zum laufen gebracht.
Nach einiger Laufzeit hat die Box plötzlich nur noch eine Platte gespielt. Das heißt Platte aus dem Register entnommen und abgespielt.
Dann wieder kurz zurückgelegt und wieder entnommen und abgespielt usw.

Es war auch eine Mappe dabei. Müßten die Serviceunterlagen sein. Ich bin zwar Elektriker mit Elektronik Kentnissen, aber von Musikboxen habe ich so gut wie keine Ahnung.

Ich denke aber mit einsprechender Hilfe von eurer Seite müßte sie wieder zum Laufen gebracht werden können.

Schon mal danke für eure Hilfe

Gruß
Peter
Re: Seeburg ELPC480 Immer gleiche Platte wird gespielt
22.01.12 23:05
Hallo Peter