Jupiter Mirage

geschrieben von - posted by Jukebox-Willi 
Jupiter Mirage
21.12.11 15:04
Hallo Forumsgemeinschaft!
Habe folgendes Problem mit dieser Box. Die gewählten Platten werden aufgelegt und sofort wieder zurückgelegt.
Den Plattenendschalter habe ich geprüft der ist in Ordnung. Netzteil habe ich auch kontrolliert und es sind alle
Spannungen da. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einer Box?
Re: Jupiter Mirage
22.12.11 05:24
Hallo Jukebox Willi!

Hast du den Reject Knopf kontrolliert, dieser muss beim Drücken öffnen. Vielleicht ist dieser ja verschmutzt und hat schlechten Kontakt, dann werden die Platten auch so zurück gelegt.
Grüße: Willi
Re: Jupiter Mirage
22.12.11 09:17
Servus Willi!
Den Reject habe ich auch überprüft und den Relaiskontakt gereinigt.
Vermutlich liegt der Fehler in der Auflegemechanik, aber das ist sehr schwer zugänglich.
mfg Willi!
Re: Jupiter Mirage
22.12.11 16:19
Hallo Jukebox-Willi,

hilft das hier vielleicht weiter?
[www.jukebox-world.de]


Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in