Selection PC Board 445

geschrieben von - posted by schorty 
Selection PC Board 445
04.09.07 19:24
Hallo Jukeboxfreunde


was macht das SELECTION PC BOARD einer 445 beim Write-In? Modelle davor kommen ja ohne aus.

Viele Grüße Ralf
Re: Selection PC Board 445
14.09.07 09:38
Sorry aber war die Frage nicht gut?

Viele Grüße Ralf
Re: Selection PC Board 445
14.09.07 11:40
Hallo Ralf

die Frage war schon gut, allerdings herrscht etwas Ratlosigkeit. Bei späteren Modellen mit Digitalwahl gibt es ein PC Board zum Zwischenspeichern der ersten zwei Tastendrücke. Die 445 hat aber, soviel isch weiß, noch das alte Wahlsystem mit Buchstaben- und Zifferntasten und braucht dieses Board nicht.

Ich möchte noch hinzufügen, daß ich kein Rock-Ola - Spezialist bin. Vielleicht wissen die Profis mehr.

Viele Grüße - charly49
Hildegard (Moderator)
Re: Selection PC Board 445
14.09.07 12:02
Hallo schorty,

ist es denn sicher, dass das P.C. Board beim Einschreiben gebraucht wird?
Lt. Teileliste (S. 24/25) gehört es zum "Selection Now Playing Indicator". Demnach müßte es also mit dem Anzeigen der zuvor getätigten Wahl zu tun haben.

Aber was für Abläufe dort genau sind, weiß ich auch nicht. Sicher findet sich hier noch ein Rock-Ola Spezialist, der das beantworten kann.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Hildegard (Moderator)
Re: Selection PC Board 445
19.09.07 11:53
Hallo schorty,

wir haben off-list diese Info bekommen:

"Das Selection PC-Board der 445 heißt richtig "Selection now playing" Lite-Box P.C.Board.
Hat nix mit Personal Computer zu tun ist nur die Abtast-Vorrichtung für "Selection now playing" Lite Box und sitzt ganz links auf der Hauptwelle. PC meint nur Pushbutton Control"

Viele Grüße - Hildegard

Re: Selection PC Board 445
19.09.07 12:15
Hallo

Die Abkürzung "P.C. Board" in amerikanischen Manuals steht für "Printed Circuit Board" = gedruckte Schaltung = Platine

Viele Grüße - charly49
Hildegard (Moderator)
Re: Selection PC Board 445
19.09.07 12:32
Hallo charly49,

vielen Dank für die Korrektur.

Insofern passt es dann ja, dass diese Platine nur zum Abtasten der Spielanzeige dient und nicht mit der Wahl direkt zu tun hat.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Selection PC Board 445
19.09.07 19:02
Danke liebe Jukeboxfreunde

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in