Meine Wurlitzer SL 800

geschrieben von - posted by KH 
KH
Meine Wurlitzer SL 800
20.11.11 20:47
Servus,
mein Name ist Karlheinz und hab mir vor kurzem eine Wurlitzer SL 800 gekauft.
Ich wußte das sie nicht läuft da der Vorbesitzer anscheinend jemand hatte der die Teile rausreißen konnte aber sie nicht mehr einbauen!!!
Ich hätte hierzu eine Frage: Wäre es möglich das mir jemand Bilder schicken kann von den Anschlüßen der Kabel?
Ich hab alles soweit wieder an seinem Platz,mir fehlt nur noch die verkabelung des Münzeinwurfs und die Anschlüße der Schaltereinheit am Steuerteil!

Wäre sehr erfreut wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja Schaltplan ist da aber daraus kann ich nicht alles erkennen.

Danke im Voraus

Karlheinz
Re: Meine Wurlitzer SL 800
21.11.11 14:00
Leitung violett 1 DM auf 1 an SCC
Leitung blau 2 DM auf 2 an SCC
Leitung grau 5 DM auf 5 an SCC
Leitung weiß auf Masse Symbol ( zwischen 20 und +cool smiley an SCC

Brückensetzung :

B1 von 0 nach 1
B2 von 0 nach 2
B3 von 0 nach 2
B4 von 0 nach 2

1DM = 2 Spiele
2 DM = 5 Spiele
5 DM = 14 Spiele

So sollte es für Laut Unterlagen für einen Mechanischen MP an Steuerung 40315 sein .

Was bezeichnest du als Schaltereinheit ?
KH
Re: Meine Wurlitzer SL 800
21.11.11 20:26
Dankeschön hat mir schon mal geholfen aber ich glaub das wird a Großbaustelle!!!
Die Anzeige und die Wahlschalter gehen auch nicht!!!
Mal schauen hab ja Zeit im Winter und ich bring sie jetzt mal optisch auf Vordermann.
Re: Meine Wurlitzer SL 800
22.11.11 01:32
Na gut dann läuft die SCC wahrscheinlich nicht . Prüf mal die Spannungen am roten Stecker ( zweiter von unten links an der SCC ) und schau in dem Zusammenhang dir mal die 4 Sicherungen oben links auf dem Verstärker an . Hier schlagen gern die 1 N 4007 durch . Wenn die Spannungen anliegen wie im Plan Beschrieben dann ist wahrscheinlich die SCC defekt .
Re: Meine Wurlitzer SL 800
22.11.11 16:08
Sind denn jetzt alle Kabel wieder am richtigen Platz angeschlossen???

C U
Catboy (Kai)
KH
Re: Meine Wurlitzer SL 800
22.11.11 20:35
Soweit ich sehe schon....hmmm hab heute mal das untere Gestell gereinigt und Gitter neu Lackiert. Die Woche noch oben Putzen und dann sieht sie wenigstens von außen wieder gut aus! Ich Tippe auch das dann das scc hinüber ist da Strom am roten Stecker da ist und die Sicherungen gut sind!
Ich werd mich mal an einen Bekannten wenden der in Sachen Elekronik ein wahres Genie ist,er hat immer alles was angefallen ist an Anlage und so bei uns in der Band gemacht.

Danke schon mal für die Tipps und ich werd euch auf dem laufenden halten.

Gruß Karlheinz
Re: Meine Wurlitzer SL 800
23.11.11 09:35
Na, wenn Du schon ein Elektronik-Genie an Deiner Seite hast, dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren... winking smiley

Tipps zur Fehlersuche am SCC findet ihr hier im Forum zur Genüge (u.a. nach "SL600" suchen).
Ansonsten bin ich gerne bereit, euch bei eventuellen Fragen zu unterstützen.

C U
Catboy(Kai)
KH
Re: Meine Wurlitzer SL 800
23.11.11 17:13
Danke euch,

ich glaub das war kein Fehler mich in diesem Forum anzumelden!

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in