NSM Prestige 120Bb Hebelarm will nicht mehr

geschrieben von - posted by Steffen 
NSM Prestige 120Bb Hebelarm will nicht mehr
03.11.11 00:06
Hallo. Habe seit heute zum erstenmal eine Jukebox. Es ist ein Prestige 120. Als ich sie heute angeschlossen habe,funktionierte sie auch einigermaßen. doch plötzlich als sie die Schallplatte wieder ablegen sollte ging der "arm" nicht wieder zurück. Auch ein runterdrücken mit der Hand hilft nicht weiter. Ich hab dann den Schlitten ausgebaut (ich hoffe es heißt so) aber konnte leider nichts feststellen. Wie gesagt ist das meine erste Jukebox hab da noch nicht so die erfahrung. Hab dann alles wieder eingebaut und angeschlossen. der Motor läuft nur reagiert sie auf keine tastendrücke und der Hebelarm ist immer noch oben und will nicht unten bleiben. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? die 3 Sicherungen die ich gefunden habe sind alle in ordnung, weiss nun nicht ob es noch mehr davon gibt und ob es überhaupt was damit zu tun hat. Tja meinen ersten Tag mit der Juke hatte ich mir anders vorgestellt. Vielleicht kann einer von euch helfen?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 00:07.
Re: NSM Prestige 120Bb Hebelarm will nicht mehr
03.11.11 06:36
Hallo Steffen,
da der Arm nach oben steht, ist der Laufwagen noch im Spielmodus. Der Wagen muss gründlich überholt werden, die gesamte Mechanik ist verharzt. Ist ein bekanntes Problem. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß Ronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in