Deko -Seitenwände u. Rückwand Jensen J80 1955

geschrieben von - posted by gfink 
Deko -Seitenwände u. Rückwand Jensen J80 1955
16.02.05 16:52
Restauriere gerade eine Musikbox von Jensen J80 .Leider fehlte die Rückwand und so bin ich gezwungen auf meiner neuen Rückwand ein neues Deko anzubringen.Die Seitenwände sind mit einer grünen (türkis) glänzenden Folie ( vermutlich (PVC ) überzogen.Unter der Folie befindet sich eine dünne Filzwattierung .Die Folie ist mit Polsterzienägeln befestigt.Möchte natürlich Seitenwände und Rückwand komplett erneuern.
Frage:Woher bekomme ich eine solche Folie,oder kann man sich mit etwas anderem helfen ?Möchte die Box möglichst wieder orginalgetreu ausstatten.Wer kann mir Typ`s dazu geben.
Re: Deko -Seitenwände u. Rückwand Jensen J80 1955
16.02.05 21:12
guck doch mal gelbe Seiten, Branche Raumausstatter-Zubehör
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in