Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto

geschrieben von - posted by Thorin 
Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
17.05.11 05:06
Wer kann mir eventuell mit ein paar Fotos aushelfen? Mir fehlt die komplette Wippe des E.P. Switch Actuator auf meiner Tastatur. Diese möchte ich nun gerne nachbauen, da ich sie einfach nirgends finde und ich meine Conti gerne vollständig möchte.

Im Anhang auch ein Scan aus dem Handbuch, der rot markierte Bereich fehlt bei mir:
- Pushbutton Bank Channel, Spring, Movable Tabs, Switch Actuator Arm, ...

Danke und Grüße
Christian




Re: Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
17.05.11 10:36
Hier nochmal ein Link zur abgescannten Handbuchseite - kann man auf dem großen Bild doch besser erkennen

[vintagedreams.de]

Anonymes Mitglied
Re: Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
23.05.11 20:12
Hallo Christian, seit du deine Conti 1 hast, helfe ich dir mit Informationen und Teilen.
Dieses Teil, das du suchst, haben nur die Conti 1 oder 2 Stereo Modelle.
Wundern tut es mich nur, daß es bestimmt 100 Musikboxensammler gibt, die eine Conti 2 haben und dir eigentlich super helfen könnten, mit einem Foto des mechanischem Teiles.
aber anscheinend wollen sie nicht !!!
Tja
Re: Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
23.05.11 22:19
Hallo Christian,

Es dürfte schwierig sein, eine Wippe oder Fotos davon zu bekommen. Bei der Auslieferung der Box waren die Teile nicht montiert, sie wurden erst eingebaut, wenn der zweite Spielpreis gebraucht wurde. Nachdem es bei uns in Europa so gut wie keine EPs gab, fehlt die Wippe bei den meisten Geräten.

@malibu-banane-kirsch: Das Vorhandensein der Wippe hat nichts mit Mono oder Stereo zu tun. Im Übrigen ist die Beantwortung von Anfragen freiwillig, es ist niemand dazu verpflichtet. Ich glaube nicht, daß sich Christian - den Du offensichtlich persönlich kennst - über mangelnde Hilfsbereitschaft beklagen wird. Frag ihn doch einfach einmal, bevor Du ätzende Kommentare abgibst.

Viele Grüße - charly49
Re: Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
24.05.11 07:54
@Charly49

danke für die Info, ich werde mal versuchen eins/zwei Adressen in den USA zu kontaktieren. Auch wenn ich die E.P. Funktion wahrscheinlich nie nutzen werde, möchte ich meine Conti gerne so gut wie möglich vollständig, d.h. mit allem wie man sie damals kaufen konnte.

Gruss
Christian
Anonymes Mitglied
Re: Continental E.P. Switch Actuator / Nachbau Foto
24.05.11 09:55
siehst du Charly, schon geantwortet!
Manche Antworten muß man einfach nur rauskitzeln. smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in