NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden

geschrieben von - posted by Andreas 1 
NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden
14.02.05 17:06
Ich würde gern meine "Festival" mit einem Fernwähler "Consulette" ( ES tauglich) verbinden,leider ist vom Fernwähler der Stecker abgeschnitten,ein neuer Stecker ist vorhanden,jedoch nicht das Fachwissen,in welcher Reihenfolge das Rote,Schwarze,Braune,Violette,Blaue,Gelbe,Weiße,sowie das Grüne Kabel am Stecker installiert werden muß,.Im Fernwähler befinden sich 2 Neonröhren,die ebenfalls zum leuchten gebracht werden sollten,nur wie? Im Fernwähler befindet sich einTypenschild,mit dem Vermerk (25 Volt).Für ihre Hilfe meinen Dank im voraus,vielleicht bekomme ich das Teil durch Ihre Hilfe zum laufen.Andreas 1
DET
Re: NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden
14.02.05 19:26
Hy Andreas ---

Morgen oder übermorgen ist ein Umschlag mit dser Technischen Anleitung zu dir unterwegs

Viele Grüsse Detlef
DET
Re: NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden
14.02.05 19:28
Hy Andreas ---

Morgen oder übermorgen ist ein Umschlag mit der Technischen Anleitung für die Consulette mit Verdrahtungsplan zu dir unterwegs

Viele Grüsse Det
DET
Re: NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden
14.02.05 19:29

wenn Du mir deine Adresse durchgibst
Re: NSM Festival ES 160 mit Fernwähler verbinden
14.02.05 19:51
Hallo Andreas,
zum Anschluß des Fernwählers muß in der Box eine entsprechende Anschlußeinheit und ein zusätzlicher Trafo vorhanden sein.
Die Beleuchtung wird über eine 3 x 1,5mm² Leitung (wg. hohem Strom ist dieser Querschnitt unbedingt erforderlich) dem Zusatztrafo entnommen (25V) und im Fernwähler auf 110V hochtransformiert. Weiterhin dient die 25V Leitung zur Versorgung des Netzteils der Steuer-/Speichereinheit.
Der Fernwähler wird so gemeinsam mit dem Netzschalter der Box eingeschaltet.

Zusätzlich müssen Kabel für Lautsprecher (sofern "Consulette" m. eingeb. Lspr. in "Maria-Gottes-Häuschen" Form) und der Ansteuerung (5- adriger Klingeldraht) verlegt werden.

Leider weiß ich nicht genau, welchen Stecker Du meinst. Die Anschlüsse in Box und Fernwähler erfolgen über Klemmschrauben.

Gruß, Daniel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in