Stepper für Seeburg LPC480

geschrieben von - posted by only-olli 
Stepper für Seeburg LPC480
19.02.11 18:28
Hallo an Alle
Ich habe einen Stepper Typ RSCU4-5 Baujahr 1963 erworben Ist der Stepper auch für die
LPC 480 weil im Archiv ist das nicht ersichtlich.Der Stepper läuft mit 220 Volt . Hoffe Ihr könnt
mir da weiterhelfen MfG only-olli
ebd
Re: Stepper für Seeburg LPC480
20.02.11 17:04
Hallo only-olli
Wenn es der blaue Stepper ist, und du eine LPC mit Einschüben, die rote Trafos und Strippe mit Plastikstecker haben, dann sollte alles passen. Wenn du eine 110V-LPC (Ausführung mit vorgeschaltetem Umspanntrafo) hast, dann bekommt der Stepper nur 12V (Hälfte von 24V) Betriebsspannung und dann steppt eben nix. In diesem Fall 220V Leitung gesondert zum Stepper führen und lt. Schaltbild anschließen. ACHTUNG NETZSPANNUNG-LEBENSGEFAHR!
...und nochmal ACHTUNG! soweit ich festgestellt habe, ist der 110V Stepper nicht davor geschützt, in einer 220V Box "gemördert" zu werden. Also immer auf die Trafofarbe achten (rot ist 220V, schwarz ist 110V)
Euer Bernhard alias ebd
Re: Stepper für Seeburg LPC480
22.02.11 04:46
Hallo ebd
Ja meine LPC 480 läuft auf 220 Volt und hat den roten Trafo und die Plastikstecker
vielen Dank für Deine Hilfe. MfG only-olli
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in