NSM Top 100 greift cds nicht mehr richtig

geschrieben von - posted by digital36 
NSM Top 100 greift cds nicht mehr richtig
30.01.11 16:10
Seit kurzem greift sie die Cds nicht mehr wie sie soll. Nimmt man cd1 greift sie etwa 2-3mm zu tief und nimmt nichts. Nimmt man dann cd2 will sie bei cd1 zu hoch packen und klemmt. Also müßte man die NSM einstellen das sie generell etwa 2 mm höher greift. Geht das wen ja wie. In den Unterlagen der Box habe ich dazu nix gefunden. Wäre super wen da einer was weiß.

Danke im vorraus
MFG THomas
Re: NSM Top 100 greift cds nicht mehr richtig
30.01.11 16:17
Hallo Thomas,

soweit ich das noch kenne, gibt es eine Stellschaube unterhalb der CD Magazine. Sieh mal dort nach, dann kannst du die Schraube ein wenig höherdrehen, dann sind die Magazine etwas höher..

Gruß, Ralf

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in