Rosmalen Show - kleine Berichterstattung ?

geschrieben von - posted by contikit 
Rosmalen Show - kleine Berichterstattung ?
18.10.10 11:53
War gestern wieder in Rosmalen. Gut besucht wie immer. Schöne US Oldies draussen. Wer war denn noch alles da ?
Re: Rosmalen Show - kleine Berichterstattung ?
18.10.10 14:46
Hallo,

ich war am Samstag da. Ich bin mit den ersten Besuchern reingelassen worden...........

Draußen war ich nicht, da mich mehr die Boxen interessieren. M.E. war nicht so viel los wie in den Vorjahren. Dennoch gabe es viel zu kaufen (allerdings meistens zu teuer). Leider wird das Segment der Ersatzteile immer weniger. Insbesondere wenn man was spezielles sucht.

Aber Rosmalen ist immer eine Reise Wert.

Gruß an alle, Ralf

Re: Rosmalen Show - kleine Berichterstattung ?
19.10.10 16:39
Hallo,

wir waren nicht da - aber Hans hat uns netterweise vier Bilder geschickt. Als interessant und außergewöhnlich kann sicher die "Star Cruiser" der Fa. "Carson City" bezeichnet werden.
[www.jukebox-world.de] >>> Rosmalen Indoor


Viele Grüße - Hildegard
Re: Rosmalen Show - kleine Berichterstattung ?
19.10.10 17:29
Hallo!
Ich war Freitag und Samstag da. Meiner Meinung waren noch nie so wenige 78er Boxen da. Der Anteil restauriert-unrestauriert
wird auch immer größer zu Gunsten der unrestaurierten Boxen. Vor 15 Jahren als ich das erstemal da war gab es so gut wie
keine unrestaurierten Boxen. Die originalen Ersatzteile werden auch immer weniger und schlechter vom Zustand. Trotzdem
ist diese Ausstellung sehenswert. Diesesmal habe ich mir eine unrestaurierte W 1800 in gutem Zustand mitgenommen.
mfg Willi!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in