Rock Ola 1448

geschrieben von - posted by fpflipper 
Rock Ola 1448
05.08.07 15:25
Moin Gemeinde,

hatte gerade 2 Wochen Urlaub und mich mal an eine 1448 ran gemacht, die schon seit einigen Jahren im Dornröschenschlaf bei mir war. Substanz allerdings klasse (kam mit 2 anderen Maschinen aus dem Lagerschuppen eines Automatenaufstellers mit zentimeterdicker Schmutzschicht....Dreck konserviert anscheinend prima). Selector muss ich wohl noch machen (schiesst aber bereits alle Stifte); Verstärker (war ein Eigenbau drin), Münzklappe(Shop) und Rückwand (kann man auch wohl selbst fertigen) suche ich noch.
Fotos vorher, nackt und aktuell habe ich mal beigefügt.
Welche Farbe hatten Münzklappe, Münzklappenrahmen und Geldrückgabefach im Original ?

Gruß
Frank




In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in