Rock Ola 460 Plattenspielerarm geht nicht zurück

geschrieben von - posted by jofi 
Rock Ola 460 Plattenspielerarm geht nicht zurück
02.12.09 18:46
Hallo an Alle

Bei meiner Rock Ola 460, geht nach ca. 10 gespielten Platten der Plattenspielerarm nicht mehr automatisch zurück. Wenn ich jedoch den Resetknopf auf der Rückseite betätige dann wird die Platte wieder zurückgelegt. Hat jemand schon mal das Problem gehabt, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das reparieren kann. Ist da ein Sensor, der das Plattenende am Tonarm erkennt?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar
lg
Jofi
Re: Rock Ola 460 Plattenspielerarm geht nicht zurück
02.12.09 19:30
Hallo Jofi,


[www.jukebox-world.de]

Schau mal da....

Gruß Ralf
Re: Rock Ola 460 Plattenspielerarm geht nicht zurück
02.12.09 19:30
An der Tonarmbasis ist ein deutlich erkennbarer Endschalter. Die Einstellung ist im Handbuch beschrieben, ist aber eigentlich auch selbsterklärend. Ansonsten wurde das Thema hier auch schon zigfach behandelt.
Re: Rock Ola 460 Plattenspielerarm geht nicht zurück
10.12.09 08:45
Hallo
Spät aber doch, danke für eure Tips. Das nachjustieren der Schraube für den Endtaster hat leider nichts gebracht. Habe dann noch die Kontakte des Endschalters abgeschliffen, und dann war alles wieder bestens.

Danke nochmals
lg
Jofi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in