Lyric FLS reperatur

geschrieben von - posted by CerJoh 
Lyric FLS reperatur
10.10.09 11:50
hallo ich bin besitzer einer lyric fls die leider defekt ist.
ich kann dazu sagen das ein kuplungsstück vom tonarm kaputt ist was genau kann ich nicht sagen. desweiteren ist die glasscheibe gesprungen was noch mehr damit ist kann ich nicht sagen.
es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der aus meiner region (ostfriesland) kommen würde und sich das gerät mal anschauen könnte. um mir zu sagen ob es sich noch lohnen würde.

würde mich über eine antwort freuen.

liebe grüsse aus ostfriesland hannes
Re: Lyric FLS reperatur
13.11.09 08:35
eigentlich schade
da stellt mann eine einfache frage ob jemand hier einen helfen kann und mann bekommt nichtmal eine antwort oder einen tip.

Re: Lyric FLS reperatur
13.11.09 08:56
Hallo CerJoh,

ich lese gerade Ihren ersten Post (nocheinmal) und Ihre Enttäuschung.

Sie haben in Ihrem post aufgerufen, dass sich jemand aus Ostfriesland bei Ihnen melden möchte, um sich ihr defektes Gerät anzuschauen. Vielleicht kommt derzeit keiner der User des Forums aus Ihrer Gegend.

Eine konkrete Frage habe ich aus Ihrem ersten Post nicht herausgelesen - höchstens indirekt. Sie schreiben, dass "ein kuplungsstück vom tonarm kaputt ist was genau kann ich nicht sagen". Dazu kann niemand eine konkrete Aussage machen - ohne nähere Angaben, ohne Bild, ohne detaillierte Beschreibung ist eine Antwort kaum möglich.

Es wäre schön, wenn Sie Ihre Fragen formulieren würden. Ich bin mir sicher, dass dann auch Antworten kommen.


Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in