NSM Prestige 120

geschrieben von - posted by olli 
NSM Prestige 120
16.07.07 19:27
Hallo
seit zwei wochen habe ich eine nsm prestige 120
da dies meine erste box ist habe natürlich auch einige probleme,vielleicht kann mir ja
einer helfen.
1. der ton ist leise wird dann plötzlich laut und dann wieder leise.
2.manchmal bleiben die wahltasten hängen,dann drücke ich die zwei schwarzen knöpfe rechts hinten
in der box (ich weiss nicht wie oft)dann gehts auf einmal wieder.

über jeden tipp bin ich dankbar aber denkt dran ich bin absoluter laie.

vielen dank im vorraus

olli
Re: NSM Prestige 120
18.07.07 11:17
Hallo Olli,

um hier im Forun eine Antwort zubekommen, müsstet du schon etwas genauere Angaben über deine Box machen, es gibt eine Prestige 120, eine Prestige 120B und eine Prestige 120C, diese Modell haben unterschiedliche Verstärker.

Als erstes solltest du dir mal die Bedienungsanleitung sammt Schaltplan bei den netten Stamanns hier im Shop besorgen.

Dann kannst du du auch genauer die Fehler beschreiben oder finden.

Gruß Ralf
Re: NSM Prestige 120
22.07.07 11:14
hallo ralf

da sind sie wieder meine drei probleme

auf der box steht nur nsm prestige 120 stereo

auf den original technische hinweise steht nsm prestige 120 50hz

also muss es eine nsm prestige 120 sein.

was mir auf gefallen ist das ein kanal ausfällt.

dann versuche ich am verstärker höhen oder bass schalter zu verändern und manchmal kommt
dann ganz kurz der linke kanal.
Re: NSM Prestige 120
23.07.07 17:27
hee olli

anhand der bilder die hier im archiv sind kannst schonmal vergleichen welche box du hast.

das hilft schon ein wenig weiter.

dann kannst du auch mal mit hilfe der suchfunktion nach deinem problem suchen.

vieleicht gab es da schonmal nen beitrag drüber.

gruß andre
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in