Was war das einmal ????

geschrieben von - posted by B&K 
B&K
Was war das einmal ????
06.07.07 19:34
Nabend und Gruß an Alle !!
So kann man seine Jukebox natürlich auch "umbauen" !
Was man nicht alles macht , um eine "offene" Box zu bekommen !!??
Konnte die Box nicht so richtig zuordnen evtl. 424 Princess Deluxe ??

Grüße und schönes Wochenende
von Klaus

[cgi.ebay.de]
Re: Was war das einmal ????
06.07.07 20:08
Schlecht umgebaut ist sie nicht finde ich. Ich denke, dass es sich um eine 429 Starket handelt. Der Grill und der Stern sind auch an meiner Starlet.
Re: Was war das einmal ????
07.07.07 08:01
Hier ist noch eine umgebaute
[cgi.ebay.de]

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Was war das einmal ????
07.07.07 08:16
Besser so als ein Ende auf dem Sperrmüll. So wurde aus einem nutzlosen Barschrank wenigstens wieder eine Jukebox.
Bei der umgebauten R.O. hätte der Verkäufer allerdings ruhig mal auf den massiven Umbau hinweisen können.
Schade um die Originalgeräte ist es trotzdem.
Re: Was war das einmal ????
07.07.07 10:38
Das stimmt. Und wer heute noch massenhaft alte Hits mitsingen will,muss zum SCHLAGER-MOVE nach Hamburg kommen. Um 15.00h gehts los.

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Was war das einmal ????
07.07.07 18:38
Das sieht wirklich nach einer 429er aus, und wäre eventuell was für Stamann`s Sondereditionen/Umbauten.
Allerdings kann der Besitzer/Verkäufer keine Angaben dazu machen.

Original-Antwort-Text auf meine Anfrage:
"Ich bin, wie in der Beschreibung angemerkt, kein Jukeboxfachmann. Insofern kann ich die Frage nicht qualifiziert beantworten. Ich kann zu eventuellen Umbauten keine zuverlässige Aussage machen. Deswegen habe ich dazu auch nichts anmerken können."

Eigentlich schade, da der Umbau doch, soweit auf den Fotos erkennbar, gut gemacht
(aber wie vorher erwähnt, auch reine Geschmacksache) ist.

Und noch eine Kuriosität:
[cgi.ebay.de]

Gruss an alle Jukeboxfans
Re: Was war das einmal ????
10.07.07 17:21
Hallo zusammen,

Bei dieser Box hatte wohl jemand "gerade mal" ne AMI-Mechnik übrig ...
[cgi.ebay.com]

Sachen gibt's .... confused smiley

Viele Grüße & keep on jukin' ....
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley
[www.juke-para.de]
Re: Was war das einmal ????
11.07.07 20:18
Die umgebaute Rock Ola Box ist ja zu einem stolzen Presi verkauft worden.
Re: Was war das einmal ????
11.07.07 20:48
Es geht, unverbastelt gehen Boxen dieser Art auch schonmal für 800-900 Euro weg. Für so eine verbastelte Kiste aber trotzdem ok.




Re: Was war das einmal ????
11.07.07 21:48
Bis jetzt habe ich immer nur beobachtet, wie die 424 oder 429er für 350-400€ verkauft wurden.
Re: Was war das einmal ????
12.07.07 08:26
Ich habe mal rein aus Interesse die 434 die in den letzen Wochen so drin waren beobachtet, die gingen alle um den Dreh weg.

[cgi.ebay.de]
[cgi.ebay.de]
[cgi.ebay.de]

Die letze ist die teuerste, ausgerechnet die hat man böse per Spraydose verunstaltet.
Re: Was war das einmal ????
12.07.07 11:58
Ja, das sind schon ganz ordentliche Boxen. Die letzte hätte ich mir nicht gekauft. Letztens war mal eine Princess Royal drin, die für über 1200€ verkauft worden ist. Sie hatte einen blau lackierten Plattenteller. Hat mich gewundert, dass dafür so viel Geld bezahlt wird.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in