AMI H Zusatzlautsprecher

geschrieben von - posted by Falk 
AMI H Zusatzlautsprecher
23.12.08 14:43
Hallo ich bin neu hier und habe eine AMI H 200.

Ich möchte gern einen Zusatzlautsprecher anschliesen , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das durchführen kann ??

Und wenn jemand in der Nähe von Hagen Wuppertal einen Versierten Jukebox Dr. ;o) kennen sollte hätte ich gern die Adresse.

Meine Box nimmt nicht immer was sie spielen soll. Aber ansonsten ist alles Top !!

Danke

Gruss und alles liebe für die Feiertage

Falk
Re: AMI H Zusatzlautsprecher
23.12.08 17:42
Hallo Falk

auf dem Verstärker ist eine Klemmleiste mit 9 Anschlüssen. Klemmen 1 und 2 sind für den Lautstärkeregler, 3 und 4 sind für das Stummschalterrelais, die Klemmen 5 bis 9 sind für die Lautsprecher, wobei die Klemme 9 für hochohmige Lautsprecher ist und daher für normale Lautsprecher nicht verwendet werden sollte. Die eingebauten Lautsprecher sind meistens an die Klemmen 6 und 8 angeschlossen, das darf auch verändert werden. Durch Anklemmen an verschiedene Kombinationen kann man das Lautstärkeverhältnis der Zusatzlautsprecher zu den eingebauten Lautsprechern anpassen. Auf dem Verstärker, bzw. auf dem Ausgangstrafo sollte auch eine Tabelle kleben, in der die Leistung der Lautsprecher beim Anschluß an verschiedene Klemmen angegeben ist.

Viele Grüße - charly49
Re: AMI H Zusatzlautsprecher
23.12.08 17:49
Vielen Dank ich werde es mal so versuchen. Ich habe da einen Älteren Lautsprecher mi 5 Ohm den ich verwenden möchte.

Gruss Falk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in