Wichtiger Hinweis zu Diskussionen um Auktionen

geschrieben von - posted by admin 
admin (Administrator)
Wichtiger Hinweis zu Diskussionen um Auktionen
05.08.08 08:25
Hallo an Alle,

ich weise an dieser Stelle noch einmal drauf hin, dass Auktion der bekannten Internetplattform in diesem Forum nicht öffentlich diskutiert werden sollen.
I.d.R. handelt es sich bei diesen Diskussionen um Vermutungen, Spekulationen usw., die sich auf laufende Auktionen auswirken können.

Uns als Forumsbetreiber und den Autoren dieser Beiträge drohen Abmahnungen durch solche Beiträge - das ist nicht in unserem Sinne!

Das Verständnis aller für dieses Vorgehen setze ich weiterhin voraus.

Hildegard Stamann als admin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 08:42.
Dieses Thema wurde geschlossen. This thread had been closed.