Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)

geschrieben von - posted by WurliFan 
Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)
25.07.08 19:06
hallo und guten Tag zusammen, da ich zunehmend ratloser werde stelle ich mein Problem einfach mal online in der Hoffnung auf einen Ratschlag oder Tipp.
Mein Problem ist folgendes, meine Wurlitzer spielt nur noch die Titel mit der 1. Bei der Wahl 2-0 dreht sich der Teller aber kein Pin wird aktiviert. Vorher war Funktion bei allen 200 Titeln vorhanden, Jetzt nach längerer Standzeit auf einmal Sendepause. Ich habe schon den ganzen Korb zerlegt und alles wieder auf Hochglanz gebracht, alle Kontakte gereinigt und auf lose Kabel geprüft. Das Service Manual hilft mir momentan auch nicht weiter und ich bin über jeden Rat dankbar.
Viele Grüße, Hartmut
Re: Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)
27.07.08 08:50
Hallo Hartmut!

Das heißt der Selector dreht sich bleibt, wenn eine Wahlspule angezogen hat stehen, die Tasten springen raus, aber kein Pin wird selectiert, oder?
Siehe mal in deine Privat Nachrichten!
Grüße: Willi
Re: Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)
27.07.08 18:48
Hallo Willi, das ist richtig, ausgenommen die Wahlen mit einer 1, A1, B1, C1 bis V1. die werden alle ordentlich gespielt, Der Rest ist Schweigen,
Gruß Hartmut
Re: Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)
27.07.08 19:24
Hallo Hartmut!

Hast du auch den Selector zerlegt gehabt und anschließend neu auszentriert? Solltest du den Selector zerlegt haben, melde dich nochmals.Sie mal unten an den Wahlspulen nach ob sich nicht eine verhakt hat.
Grüße: Willi
Re: Wurlitzer 3600 Superstar spielt nur Titel mit 1 ( A1 - V1)
28.07.08 18:43
Hallo Willi, der Fehler ist erst nach einer längeren Standzeit( ca. 2 Monate) aufgetreten. Vorher gingen alle Wahlen problemlos durch, lediglich bei 2 oder 3 Anwahlen haperte es mal, aber nach dem 2, Versuch ging es dann auch. Jetzt nur noch die angesagten Titel mit eins. Nach dem kompletten Putzprogramm selber Fehler wie gehabt. Keine Verbesserung. Ich werde am Wochenende nochmal eine intensivere Suche starten müssen. Schade, eigentlich wollte ich sie voll betriebsbereit verkaufen, meine Frau meint nämlich 2 alte Geräte seien entschieden zuviel für Ihr Wohnzimmer. Mal sehen .Gruß Hartmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in