Betrüger?

geschrieben von - posted by schorty 
Betrüger?
26.06.07 16:53
Da muss ja einer echt blöde sein, schaut euch mal die Bilder an


[cgi.ebay.de]




[cgi.ebay.de]

Wie kann mann das eigendlich bei ebay melden?

Gruss Ralf
Re: Betrüger?
26.06.07 19:42
shorty, ich mecker per mail die Leute selbst an , dann krieg ich ne mail zurück und den ganzen Mist schick ich dann zusammen zu ebay. Die Meckeraddy ist nicht leicht zu finden, musste dich durchhangeln, geht aber

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu
Re: Betrüger?
02.07.07 20:41
Das ist ja wie bei einem Stehaufmännchen...

schon der dritte Verkäufer..

[cgi.ebay.de]

Gruss
Pauka
Re: Betrüger?
02.07.07 20:50
ist ne Wanderbox, mal in Berlin, mal in Niedersachsen und mal in Bayern tongue sticking out smiley


Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komm da nie zu



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.07 21:08.
Re: Betrüger?
02.07.07 20:57
Irgendwie werde ich bei solchen Menschen aggressiv.
Re: Betrüger?
14.07.07 11:03
Aber die scheibenlose Box aus Berlin ist extrem günstig weggegangen und wohl auch schon hier im Forum aufgetaucht smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in