NSM City Compact Disc

geschrieben von - posted by OnkelBazi 
NSM City Compact Disc
18.12.06 13:45
Guten Tag,

und hallo wünsch ich allen hier.Ich bin sehr neu hier in dieser Szene und wende mich hier einmal an dieses Forum. Ich habe vor kurzem eine Musicbox ergattern koennen. Mein lebenlang wollte ich schon immer so etwas haben. Leider habe ich davon ja gar keine Ahnung, aber man tut was man kann. Nach ein paar verbogenen Teilen und einer kaputten Feder, sowie 2 neu gekauften Nadeln läuft das schöne Stück nun wieder. Meine Frage an euch hier ist, was ist diese Box den Wert? Ich besitze den orginal Betriebsanleitungsordner für die Box, mit allen sämtlichen Schaltplänen usw....

Leider fehlen mir nur die Schlüssel zur Box. Bis auf das Geldfach ist aber alles geöffnet, so das ich Zugriff darauf habe.

Ich habe nun im Forum hier mit der Suche hantiert, aber nicht sgefunden was mich meienr Frage weiterhelfen koennte. Ich finde zwar Boxen von NSM aber nicht de meinige. Hier ein Bild vom meiner Box. Ds Bild ist nur mit dem Handy gemacht, da ich zur keine Digicam besitze. Also verzeiht bitte das es grad so dunkel ist.


Ich wäre über einige Antworten sehr erfreut, auch was evtl .Gleichgesinnte betrifft, die auch solch ein Gerät besitzen.

Ich bedanke mich für die aufmerksamkeit.

Mfg
Ibler Peter

Bild angehängt





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.06 13:48.


B&K
Re: NSM City Compact Disc
18.12.06 13:56
Hallo Peter !
habe das Bild einmal bearbeitet und zum Vorschein kam Deine Box !
Ist im Archiv abgebildet !!

[www.jukebox-world.de]

Weiter viel Spass und einmal infiziert kommst Du da nicht mehr raus!!
Gruß Klaus


Re: NSM City Compact Disc
18.12.06 14:09
Danke Dir B&K,

ich finde sehr viel über eine ähnlich aussehende Box, die Musikbox NSM Kontiki. Ich habe halt noch CD aufbau dazu. Naja aber was ist sie denn wert? Gibt esnoch viele von meiner Box? Ich suche jemanden mit dem Ich vielleicht auch Erfahrungen austauschen kann über die Box. Danke


Die Box im Archiv hab Ich auch grad gefunden *grins*
Re: NSM City Compact Disc
18.12.06 21:28
guten Abend

hat den keiner Ahnung was diese Box wert ist?
Re: NSM City Compact Disc
18.12.06 22:26
Wie bei anderen Dingen auch, das was sie dem Käufer wert ist. Es gibt keine Preislisten, zumindestens keine auf die man sich verlassen kann.
Re: NSM City Compact Disc
25.05.08 20:34
Hallo,
ich hole diesen alten Beitrag mal wieder noch oben....

Was darf man für so eine Kombi-Box zahlen ohne sie testen zu können? Quasi direkt aus dem Lager?
Die gleiche Frage hätte ich ich für Prestige von NSM....

Danke euch!

Gruß
Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in