Titelanzeige bei Wurlitzer 3600 Superstar

geschrieben von - posted by WurliFan 
Titelanzeige bei Wurlitzer 3600 Superstar
22.01.08 17:29
Hallo erst einmal,
ich lese zwar schon länger hier und habe auch schon einiges interessantes gefunden, habe nun aber auch ein Problem bei der ich einen Rat oder einen Denkanstoß benötige. Nachdem ich seit einiger Zeit meine erste Box, eine Wurlitzer Lyric fertig habe und nun von dem Virus infiziert worden bin habe ich mir eine weitere Wurlitzer 3600 Superstar von 72 zugelegt. Zwar als Pflegefall, ist aber schon auf einem guten Weg der Besserung, das heißt nach kompletter Reinigung funktioniert auch die Technik wieder und es werden wieder alle 200 Titel wunschgemäß abgespielt. Leider habe ich nun ein kleines Problem welches mir doch einiges Kopfzerbrechen macht. Die Anzeige der Buchstaben funktioniert einwandfrei, Kontakte und Schleifer wurden alle gereinigt. Mein Problem sind die Zahlen, die glimmen nur, manchmal auch mehrere. Ich dachte erst das mit einen neuen Hochlastwiderstand das Problem behoben werden könnte, war aber wohl eine Fehlmessung und selbes Problem. Ich dachte nun sollten es die Dioden am Zahlenblock sein, aber nach Messung sollten sie alle funktionieren. Kann ein Kabelbruch vorhanden sein, ist aber doch bei einem nichtbeweglichen Teil eher unwahrscheinlich. Was übersehe ich, ist es ein bekanntes Problem?
Für einen Rat oder Tipp bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße Hartmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in