eBay - Wurlitzer "Sieffo"...

geschrieben von - posted by Kai Andres 
eBay - Wurlitzer "Sieffo"...
18.06.07 10:51
Hey, Leute!

Mal wieder was unfreiwillig komisches aus eBay!

Unter der Nummer 150133510175 wird gerade eine Wurlitzer Lyric, Typ "Sieffo" angeboten.
Der Verkäufer hat auch die "kleinen Schönheitsfehler" und "Gebrauchsspuren" erwähnt.

Tja, eine Original "Sieffo"!!! Dass der Schriftzug rechts vorne früher mal "STEREO" (!) hieß, ist wohl im Laufe der Zeit vergessen worden, was :) :)

Soviel zum Thema Gebrauchsspuren *GRINS*...

C U
Catboy (Kai)
WLM
Re: eBay - Wurlitzer "Sieffo"...
18.06.07 15:32
Dass es keine Wulitzer SIEFFO [cgi.ebay.de] ist, scheint er mittlerweile mitbekommen zu haben...

Quote

Am 18.06.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

lach...durch einen sehr netten eBayer bin ich darauf aufmerksam gemacht worden das der Schriftzug den ich als SIEFFO gelesen habe, eigentlich "STEREO" heisst und nach genauerem betrachten, hieß es auch so...lach
PS: ist eine Wurlitzer "E"

Dafür hat er aus der abgebildeten Wurlitzer Lyric mit Wahlrad (also M für Manuelle Wahl) nun eine Lyric E (= Elektrische Wahl) gemacht :)

Gruß WLM



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.07 15:33.
Re: eBay - Wurlitzer "Sieffo"...
18.06.07 18:39
Na also, auch ich mache Fehler :)

Ich war der nette eBayer, der auf den Schriftzug hingewiesen hat. Und ich war es auch, der vor lauter Freude zu dumm war, um das Foto richtig anzuschauen...

Zur Strafe werde ich mich gleich in die Ecke stellen und mich schämen winking smiley

Ich habe dem Verkäufer inzwischen mitgeteilt, dass es sich um eine Lyric M von 1964 handelt.


C U
Catboy (Kai)
WLM
Re: eBay - Wurlitzer "Sieffo"...
18.06.07 22:23
Das ist ja schon zwanzig nach zwölf ... ich glaube, Du hast nun lange genug in der Ecke gestanden ... grinning smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in