Seltsame Angebote

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Seltsame Angebote
10.09.07 17:52
Hallo
In letzter Zeit bekomme ich öfters nach Beendung einer eBay Auktion auf der ich geboten
habe ( hauptsächlich Musikboxen ) ein 2 the Chance Angebot
Siehe unten
Denke mal da sind Betrüger unterwegs
Gruß
Franz



Dem Verkäufer eine Frage stellen:


Treten Sie mit dem Verkäufer an kdjmav@hotmail.com Verbindung.



Zusätzliche Informationen über zweite Wahrscheinlichkeit Angebote

Zweites Wahrscheinlichkeit Angebot, weil der hohe Bewerber entweder nicht imstande war, durchzuführen, bildet dieses das sellertransaction oder den Verkäufer hat ein doppeltes Einzelteil für Verkauf.



Das Verkaufen dieses Einzelteils durch zweites Wahrscheinlichkeit Angebot ist gemäß eBay Politik








1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.07 17:53.
Re: Seltsame Angebote
10.09.07 18:14
Das Thema hatten wir vor einigen Monaten schonmal, selbst ebay hat damals davor schon gewarnt.

[www.jbw-forum.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.07 18:16.
Re: Seltsame Angebote
10.09.07 18:21
Hallo
Hab ich nicht Gelesen
Gruß
Franz
Re: Seltsame Angebote
10.09.07 18:59
hallo franz,

hab gerade auch so ne mail bekommen.

mfg andre
Uwe
Re: Seltsame Angebote
10.09.07 19:53
Re: Seltsame Angebote
09.10.07 16:26
Hier mal wieder ein seltsames Angebot. Die Box ist vor einigen Tagen für EUR 1.131,09 verkauft worden. Viel zu viel für diesen Zustand. Und nun steht die Box wieder drin. Und dann noch die Bieternamen, die bis jetzt auf die Box geboten haben, sind mehr als auffällig....

[E:12" target="_blank" rel="nofollow">cgi.ebay.de]
Re: Seltsame Angebote
09.10.07 16:49
Hmmm... also, ich kann (noch) nichts auffälliges bemerken. Einer der Bieter hat zwar in der letzten Zeit etliche seiner Gebote wieder zurückgenommen, aber das muss ja nicht illegal sein :)

C U
Catboy (Kai)
Re: Seltsame Angebote
09.10.07 18:37
Aber guck mal wie die Bieter heißen. Die Namen sind fast gleich.
Re: Seltsame Angebote
09.10.07 20:51
ich habe auch noch eine andere 429er Box in weiss gefunden:
[cgi.ebay.de]
Merkwürig ist nur, dass jede Auktion das gleiche Bild hat:


Re: Seltsame Angebote
09.10.07 21:36
Die Namen der Bieter sind nicht gleich, die Namen der Bieter werden von ebay nicht mehr angezeigt wenn 100€ überschritten wurden. Daher heissen die jetzt Bieter1, Bieter2 usw.
Der Grund ist genau die hier besprochene Betrugsgeschichte. Wenn der Betrüger den Namen des unterlegenen Bieters nicht hat, dann kann er ihn nicht anschreiben und kann somit niemanden mehr betrügen.

Ich vermute hier mal wieder einen der üblichen Fälle von Bilderklau.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in