NSM 120 C - "Magazinarm"

geschrieben von - posted by andi7777 
NSM 120 C - "Magazinarm"
28.08.07 07:33
Hallo,

ich bin ein ganz neuer Musikboxbesitzer (und entsprechent grün hinter den Ohren). Ich habe folgendes Problem bei meiner NSM 120 C. Der Arm, der die Schallplatte aus dem Magazin hoch in den Plattenspieler befördert geht von alleine nicht mehr zurück.

Weiß hier jemand was das sein kann? Vllt. ist es ja ein bekannter Fehler. Das wäre toll!!
(Ich habe nämlich bald Geburtstag und es kickert sich am schönsten wenn aus der Musikbox " Ole wir fahrn in Puff nach... erklingt).

Danke schon mal, Andreas
Re: NSM 120 C - "Magazinarm"
28.08.07 10:34
Hallo Andreas!

Läuft der Antriebsmotor oder nicht? Sicherungen am Steuerteil schon kontrolliert?
Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in