Lyric M - blockierendes Karussell, etc.

geschrieben von - posted by sedrocc 
Lyric M - blockierendes Karussell, etc.
16.02.07 20:05
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu, habe hier noch nicht viel gelesen und schreibe gleich meinen ersten Eintrag. Ich habe ein Problem: Bei unserer Lyric M ist heute folgendes passiert: als eine der Singles zu Ende gelaufen ist, wurde der Rückholmechanismus nicht gestartet, die Platte lief einfach auf der letzten Rille immer weiter. Bis irgendwann der Motor aufhörte zu laufen. Ich habe so gut wie keine Ahnung von der guten Kiste. Nach Ein- und Ausschalten versuchte ich nach nochmaligem Einschalten, von hinten das Rad auf dem der Antriebsriemen läuft von Hand zu drehen. Auf einmal lief der Motor wieder, der Rückholmechanismus wurde ausgelöst, alles schien gut. Später wählte ich erneut einen Titel, der wurde auch angespielt, während er lief wählte ich einen weiteren. Ohne die Platte zu Ende zu spielen, versuchte die Mechanik das Karussell zu drehen, also während die andere Platte gespielt wurde. Nun schein alles verklemmt und blockiert. Ich weiß nicht welche Information jetzt noch wichtig wäre, kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Ich würde mich sehr freuen.

.....und am Sonntag sollte das Prachtstück unsere Karnevalsfete beschallen, ob das was wird?

Lieben Gruß
Christian
WLM
Re: Lyric M - blockierendes Karussell, etc.
17.02.07 18:23
Hi Christian,

bei dem was Du da alles beschreibst, wir das mit Sonntag wohl leide nix ...

Hab momentan auch leider nicht die Zeit näher drauf einzugehen. Ich habe aber selber eine Lyric M, und kann von daher sagen, dass wir deine Beschreibung wohl noch deutlich konkretisieren müssen, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Also was ist wann genau passiert, welcher Motor hat was gemacht...etc...