R.O. 451

geschrieben von - posted by Hoschy 
R.O. 451
15.02.07 18:58
Hallo zusammen,

habe Probleme mit dem Korbmotor meiner 451. Manchmal hat der antrieb aussetzer, könnte das an den kohlen liegen?

Ich bin Neuling und würde mich über eure Hilfe freuen.

Tschüss Frank



Re: R.O. 451
15.02.07 21:22
Wir können ja nicht wissen,ob und wann am Motor und der restlichen Technik mal was gemacht worden ist. Auf jeden Fall würd ich den Motor mal ausbauen und da reinschauen, wenn das technische Talent,Erfahrung und das nötige Werkzeug dafür vorhanden sind.Die Kohlen müssen bündig am Kollektor anliegen und die Kollektor-Lamellen sauber sein.
Re: R.O. 451
16.02.07 06:17
Hallo Charlybrown,

es ist leider noch nicht viel getan worden außer einer oberflächlichen Reinigung und reinigen der Kontakte.
Werzeug gibt es ja im Shop, muß nur mal rausfinden welche Größen gebraucht werden.
vielen Dank für den Tip.

Tschüß Frank
Re: R.O. 451
16.02.07 06:46
Auf jeden Fall einmal prüfen,ob der Korb bei "Scan-Betrieb" auch rumzickt oder nur im "Normal-Betrieb".Sonst muss man den Fehler noch woanders suchen. Dabei hilftz wie immer "das kleine Rock-Ola-Handbuch" und das Buch "Prüfen und messen in Rock-Ola-Maschinen", beides hier erhältlich.
Ein Satz INCH-Werkzeug wäre vonnöten und auf jeden Fall ein Vielfach-Messgerät, auch alles hier erhältlich.
Viel Spaß beim schrauben und messen
Dieter
Re: R.O. 451
16.02.07 07:20
Im Scan Betrieb ist der Fehler auch vorhanden. Bis auf das Werkzeug ist alles da.

Nochmal vielen Dank
Frank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in