Seeburg 201,welche Wallboxen sind möglich?

geschrieben von - posted by K-Pax 
Seeburg 201,welche Wallboxen sind möglich?
10.12.06 20:24
Hallo Jukeboxfreunde
Meine Seeburg 201 mit Wallbox D-3WA läuft nun super,Ich würde mir nun gerne,da meine räumlichen Verhältnisse keine weiteren Jukeboxen zulassen,gerne eine Sammlung von Wallboxen und Lautsprecher zulegen,die nach Möglichkeit auch alle an die 201 angeschlossen werden sollen.Ein Power Supply ist bereits in der Box eingebaut,somit ist der Betrieb mehrerer Wallboxen gewährleistet.Ich bin soweit informiert ,das Ich diverse Seeburg Wallboxenmodelle anschliessen kann,wobei bei 100er und 160er Modelle natürlich nicht alle Platten in der Jukebox angewählt werden können.Besteht vielleicht die Möglichkeit,auch Wurlitzer Wallboxen,evt die 5210 oder die AMI WQ oder AMI WRA sowie weitere Wallboxen anderer Hersteller anzuschliessen. Könnten auch die ganz alten Seeburg Fernwähler aus den 40ern und frühen 50ern angeschlossen werden?Gab es für die 201 auch Lautspecherboxen,passend zur Box? Hier im Forum habe Ich nur wenig zum Thema Wallboxen gefunden,vielleicht weiß ja ein Leser hier,welche Fernwähler mit meiner Jukebox kompatibel sind.
Gruß,
Horst

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in