rock ola 446

geschrieben von - posted by propper 
rock ola 446
02.09.06 20:44
hallo wünsche einen schönen guten tag
habe eine rock ola von einem gute bekannten bekommen läuft super und ist aucb mega gut in takt meine frage wäre wie bekomme ich raus wie alt sie ist und was sowas heute noch wert ist wäre nett wenn mal jemand antwortet vielen dank im vorraus
Re: rock ola 446
02.09.06 20:59
wert ist sie vielleicht 400 - 500 teuronen, wenn heil. Baujahr ist 1971, guck bitte Archiv nach
[www.jukebox-world.de]
dieter
Re: rock ola 446
03.09.06 04:49
moin moin danke dieter hatte ich schon gemacht aber eben keine zahlen sprich teuros gefunden aber vielen dank für die antwort werde hier nun mal öfter rein schauen. und heil ist se auch stand ja bei uns im laden wurde auch mega viel benutzt kannst ja mal schauen www.offis-kneipe.de dort unter die kneipe.
mfg offi
Re: rock ola 446
03.09.06 11:35
Wertangaben wirst du nirgendwo finden, da bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Es gibt zwar Preislisten, die sind aber auch mit Vorsicht zu genießen.
Im allgemeinen kann man aber sagen, das diese Holztruhen nicht soviel wert sind wie die anderen Bauformen. Das etwas altmodischere Design passt nunmal nicht in jede Wohnung, wenn ich das auf dem Panorama richtig sehe hattet ihr die ja auch etwas verkleidet.
Die 400-500 halte ich daher für etwas hochgegriffen.
Re: rock ola 446
03.09.06 15:36
wenn aber ein Rentner die für seine Hausbar im Keller haben will, und das Ding funzt, wird er das Geld ausgeben, wenn da noch alte Platten drin sind. Wie gesagt A+N
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in