Pfannstiehl 132D

geschrieben von - posted by Willi 
Pfannstiehl 132D
20.07.06 19:45
Hallo!

Habe mir schon seit längerer Zeit beim Betreiber des Forums ein neues Pfannstiehl System für meine W- Americana II bestellt und heute eingebaut. Hat eine sehr gute Tonwiedergabe und fuktioniert 1A. Ein Problem hatte ich jedoch beim Anschrauben des Systemhalters, nach dem festziehen stand das System etwas zu steil im Tonarm, hatte mir mit ein wenigVerpackungsschaum geholfen und ihn an der hinteren Seite beigelegt. Wie könnte man das Problem etwas professioneller lösen? Weiteres würde mich interessieren welche Nadel man verwenden sollte. Bei meinem System war eine Wendenadel dabei, wo ein Diamant größer der andere empfindlich kleiner ausgeführt ist. Welche ist die richtige Nadel, die man verwenden sollte. Bei meinem System funktioniert die größere besser.
Was meint ihr?
Grüße: Willi
Re: Pfannstiehl 132D
20.07.06 20:19
Hallo Willi
Deine Nadel hat einen Diamant und einen saphier als Nadel,was besser ist,entscheidet das persönliche Empfinden
Gruss,Andreas 1
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in