Rock Ola 429

geschrieben von - posted by Torge 
Rock Ola 429
01.11.04 19:27
hallo
ich habe folgendes problem mit meiner R.O.429:der rechte verstärkerausgang
funktioniert nicht bzw.nur sehr leise.dazu müßte ich erwähnen das der verstärker ausgebaut lose in der box lag als ich sie bekam.ich habe ihn eingebaut und die fehlenden lautsprecher sowie eine neue nadel eingebaut.die komplette mechanik
funktioniert super,sie spielt auch gut aber eben leider nur mit dem linken ausgang.soweit es mir möglich war habe ich schon getestet u. gemessen und bin dann darauf gekommen das der 1500 ohm wiederstand am rechten inputregler
hochohmig war.den hab ich dann ersetzt-keine änderung.dann hab ich noch gesehen
das das muterelais im verstärker offensichtlich alle kontakte verbogen hatte.
da ich nicht weiß wie die stehen müssen habe ich sie so gebogen wie ich meine das es paßt und dann spielte der rechte ausgang sehr leise,brummt allerdings ziemlich laut.da ich in diesem bereich ein blutiger anfänger bin würde ich mich über einen tipp von euch sehr freuen.
dieses forum finde ich übrigens echt super!!!
gruß torge
Re: Rock Ola 429
03.11.04 13:36
Schaltplan zu RO 429 Verstärker findest Du unter [www.verntisdale.com]
mfg
Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in