Hilfe Muteschaltung NSM

geschrieben von - posted by Willi 
Hilfe Muteschaltung NSM
09.05.06 18:40
Hallo Jukeboxfans!

Habe bei meiner NSM Prestige 120B folgendes Problem: Box schaltet beim Scannen nicht stumm. Wo könnte der Fehler liegen oder zu suchen sein. Verstärker funktioniert ansonst klaglos.
Danke für eure Hilfe.
Gruß: Willi
Re: Hilfe Muteschaltung NSM
09.05.06 20:28
Hallo Willi,

Fehler möglicherweise auf LP1 Steuerzentrale zu suchen.
Re: Hilfe Muteschaltung NSM
10.05.06 04:20
Hallo Huckeduster!

Danke für deinen Beitrag, werde mir die von dir beschriebene LP1 Platine mal unter die Lupe nehmen. Glaube aber eher an einen Fehler im Verstärker.
Danke, viele Grüße: Willi
Re: Hilfe Muteschaltung NSM
10.05.06 06:00
Hallo Willi,

LP I ist der Auslöseverstärker für die Wahl !?

Sofern Verstärker 70S: Wenn das Stummrelais nicht arbeitet; Widerstand R76 ( 1k; befindet sich dirket hinter dem Relais) überprüfen.

Bei Austausch, etwas höher belastbaren ( z.B. 2 Watt) einbauen.

Gruß,
Daniel
Re: Hilfe Muteschaltung NSM
16.05.06 14:50
Hallo Daniel!

Danke für deinen Tip, werde mir den Widerstand ansehen.
Viele Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in