Ich kanns nicht glauben!

geschrieben von - posted by L.G. 
Ich kanns nicht glauben!
17.04.06 20:47
Hallo Leute!
Da war ich doch am Samstag in Crailsheim auf der Automatenbörse!
An für sich nichts ungewöhnliches!
Aber was ich dort sah,verschlug mir doch glatt die Sprache!
Da wurde eine Regis 200 für 4900,00 VHB angeboten,mit viel schlechterem Chrom auf der Tastatur ,als die meine,wo ich jetzt zum neuverchromen versendet habe!
Der Verkäufer,hätte sich bestimmt die Finger nach so einer guten Tastatur geleckt!
Die eine Empress,war auch nicht viel billiger oder etwa besser!
Ob die Boxen wohl Verkauft wurden?
--------------------------------------------------------------------------------
Für meine Tastatur bekomme ich ja erst einmal einen Kostenvoranschlag!
Aber ich bin schwer am Überlegen,ob ich sie mir nicht zurücksenden lasse!
Der Chrom war ja nicht abgeblättert,sondern nur leichte Pickel drunter!
Wird ja wohl auch nicht besser werden mit der Zeit!
Aber wer weis,das hätte vielleicht noch Jahre gehoben!
---------------------------------------------------------------------------------
Ach Übrigens!
Der Kassenrahmen und der Kassendeckel,sind die in Verchromt oder in der Gehäusefarbe Original?

Re: Ich kanns nicht glauben!
18.04.06 03:53
Hallo L.G.,

Kassendeckel und Kassenrahmen sind nicht verchromt.

Gruß

Ulrich
Re: Ich kanns nicht glauben!
18.04.06 08:51
Hallo L.G.
Ich würde immer originalen Chrom, wenn er noch "ansehbar" ist bevorzugen, denn neu verchromt und neu lackiert sieht für mich eigentlich immer zu "clean" und damit auch etwas langweilig aus.
Beides läßt sich aber oft nicht verweiden, weil die Restaurationsbasis eben zu schlecht ist.
Und ich denke daß auch leicht "pickliger" Chrom in den nächsten Jahren bei normalem Gebrauch und trockener Aufstellung des Gerätes nicht mehr sehr viel schlechter wird.
Und wenn doch, neu verchromen kann man ja immer noch, rückgängig kann man eine Neuverchromung nie mehr machen.

Ich hatte ja den Stand neben einer/der Regis und ich glaube nicht, daß von den höherpreisiger Geräten irgendetwas verkauft wurde. Wer läuft auch schon mit tausenden von Euro in der Tasche auf einer Ausstellung herum und gibt diese dann spontan aus. Das ist meist ein längerer Entscheidungsprozeß.

Servus Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in