Tonnadel für Rock Ola 445

geschrieben von - posted by J.P. Huber 
Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 12:46
Hallo,
welche Tonnadel für die Rock Ola 445 Bj.71 benötge ich?

danke J. P. Huber
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 12:58
Schau hier im Stamann-Shop unter Ersatzteile/Ton-Elektrik/Tonnadeln) nach! Dort findest du was du suchst.

Gruß Helmut
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 13:14
nun, es gibt ne menge an tonnadeln, welchen typ muss ich verwenden?

gruss peter
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 14:09
die 445 hat 2 verschiedene tonabnehmer. entweder astatik, da passt die 15 D rein oder shure-system M 44c c, da gibts hier auch ne Nadel
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 14:44
Danke für die Info

Gruß Peter
DET
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 19:12
Hallo Peter

Also .. zur Bestimmung der Nadel die Du benötigst, ist es am besten, Du hebst den Tonarm etwas nach oben und siehst dir die Nadel die drauf ist an ... ich habe ausser den beiden genannten auch schon eine 444/445 mit einem Elac- System gesehen ( wurde vom Aufsteller das eingebaut, was grade verfügbar war ) Sieh dir die Nadel an, und durchstöbere hier mal den Shop , wenn Du dir absolut unsicher bist, mach ein Bild von der Unterseite des Tonarmes so das man die Nadel sieht und schicke es mir-- dann sag ich dir was für nee Nadel drinn ist


Gruss Det
Re: Tonnadel für Rock Ola 445
03.02.05 22:17
naja, das Bild arfste hier auch posten , damit alle sehen, was so möglich ist
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in