Alte Rock Ola Titelstreifen

geschrieben von - posted by andreas 
Alte Rock Ola Titelstreifen
01.11.04 19:21
habe in meiner box noch orig. rock ola titelstreifen gefunden,
was haben die für einen wert?

eine reihe fehlt, sonst könnte ich meine tempo 120 voll bekommen.

gruß andreas
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
01.11.04 19:34
hier ein bild:


Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
01.11.04 19:35
noch ein bild:


Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
03.11.04 04:04
Gelöscht



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.04 00:10.
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
03.11.04 21:59
also: wer kauft mir noch einen titelstreifensatz?

Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
04.11.04 04:55
Gelöscht



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.04 00:10.
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
04.11.04 07:09
... wie man an diesem Beispiel sieht, können jetzt auch Links in die Beiträge eingefügt werden. Ein Klick genügt. Die Adresse muß nicht mehr in den Browser kopiert werden.
Gruß - Oliver Stamann

P.S.: Das mit den originalen "Star Title" Titelstreifen sehen ich ähnlich wie Swen - der eingefleischte Rock-Ola Fan würde die Bogen wahrscheinlich nicht beschriften, sindern eingerahmt neben die Box hängen - oder in die Vitrine legen. Neue Titelstreifen gibt es in verschiedenen Qualitäten in großer Auswahl zu kaufen.
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
04.11.04 20:37
klar beschrifte ich meine nicht!!!!

evtl. kopiere ich sie auf einem farbkopierer.

das programm für 60,- €: lohnt sich für mich nicht.
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
04.11.04 22:25
ich kauf mir die blanko bei ebay, 10 seiten für 4euro und tipp die mit der Schreibmaschine. ich würd nie 60 euro dafür bezahlen, nee,danke
DET
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
04.11.04 22:43
Hy an Alle ---

Also das mit den Titelstreifen , scheint ja doch ein Thema zu sein ... smiling smiley

mir ist das schon lange zu dumm die Streifen in die Schreibmaschine einzuspannen und zu beschriften ..
ich habe hier einen Link zu einer Seite, eines sehr freundlichen Holländischen Zeitgenossen, der sich die Mühe gemacht hat . die Titelstreifen wirklich fast alle die es gibt sogar die für die Schellakboxen als Worddocument zu erstellen und auf seiner Homepage zur Verfügung zu stellen -- echt vom Feinsten und super gemacht mit Bildern und allem was dazugehört wer Word bedienen kann hat Ruck Zuck seine Streifen erstellt auf 100 Gramm Papier ausdrucken ausschneiden ... Ferdisch ..... aber was schreib ich hier lange seht selbst
´
Die Sache hat nur einen Haken die Homepage hat eine Beschränkung des täglichen Traffics
wenn der Traffic VOLL ist , ist die Seite für den laufenden Tag nicht mehr erreichbar ( so wie jetzt grade im Moment )

und hier ist der Link

[home.wanadoo.nl]

Det
Re: Alte Rock Ola Titelstreifen
05.11.04 11:51
Haidi-ho Ihr Titelstreifenbeschrifter,

Es gibt auch noch eine weitere Webseite, mit deren Hilfe super einfach Titelstreifen gedruckt werden können. Man füllt nur eine Art OnlineßTabelle aus. Ein Script im Hintergrund erzeugt dann von dieser Tabelle ein pdf-File, das mit Hilfe des kostenlosen Acrobat Readers angeschaut und ausgedruckt werden kann.

Ich habe es ausprobiert und finde es ganz gelungen.

Ihr findet die Seite unter [www.pinballrebel.com]

Viel Erfolg damit und viele Grüße ...
Christian smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in