Wahlproblem bei R.O. 408 Rhapsody

geschrieben von - posted by Dennis_R. 
Wahlproblem bei R.O. 408 Rhapsody
15.01.06 11:01
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Rhapsody. Wo ich sie bekommen habe gab es beim wählen das kleine Problem das immer wenn ein Titel mit A (also A1 bis A8) gewählt wurde automatisch der Stift von A7 mitgeschossen wurde und somit beide Titel zu hören waren. Einen Fehler an der Tastatur schloß ich aus und vermute irgendwas im Selector -> den auszubauen erschien mir aber etwas schwierig deshalb habe ich es gelassen indem ich lediglich den Kabelschuh für A7 am Selector abgezogen habe und die sich im Korb befindliche Platte andersherum eingelegt habe .Somit war die A-Seite unter B7 anzuwählen und da auf der B-Seite nichts besonderes war konnte ich darauf verzichten das A7 nicht mehr anzuwählen war (ob die Box jetzt 160Wahlmöglichkeiten hat oder 159 ist mir im Prinzip egal gewesen).


Jetzt 3 Monate später (die Box ist fast täglich in Gebrauch) fiel mir auf das das gleiche Spielchen bei C (C1-C8) auftritt -> hier wird automatisch noch C7 mitgeschossen. Auch hier habe ich jetzt den Kabelschuh für C7 abgezogen und die Platte gedreht.

Meine Frage : Im Moment kann ich auch mit 158 Selektionen leben, aber könnten durch das abklemmen der beiden Kabelschuhe am Selektor irgendwelche Schäden entstehen ? Bzw. kann man das Problem irgendwie eingrenzen ?

Für die Antworten schonmal Danke und schönen Sonntag noch!

Dennis
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in