wir möchten gerne eine Jukebox erwerben

geschrieben von - posted by starscara 
wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
05.01.06 20:05
Wir suchen schon seit einiger Zeit eine Jukebox und beobachten das Angebot bei ebay. Ein Verkäufer ist ein Herr aus Kassel und wir wissen nicht so recht, ob das Euer Mann von der Hamburg-Mannheimer ist; wir haben Eure negativen Meldungen im Forum gefunden. Wir wären dankbar für jede Hilfe.
Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
05.01.06 20:17
naja, es scheint der Herr zu sein, ich frag mich nur immer, woher er plötzlich soviel Bewertungen hat. Hat etwa jemandem das Profil abgekauft???
DET
Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
05.01.06 22:15
Hy .. Naja .. die Hexenjagd die es mal hier gegeben hat ,ist nicht grade rühmlich für das Forum, aber es sieht so aus als wäre es der genannte Herr ..
Aber mal abgesehen davon -- welche Box gefällt euch denn ? habt Ihr eine bestimmte Vorstellung, von der Box habt die ihr haben wollt. stellt mal eine Anfrage so wie jetzt ins Forum hier, und lasst euch die Vorzüge oder Nachteile der Box näher bringen .. mit so einem Wissen, könnt ihr euch dann mal einige live ansehen/anhören .. ( die erstbeste zu nehmen, ist fast nie die beste Entscheidung) und könnt dann selbst entscheiden, ob die Box die der Verkäufer anbietet das hält was der Verkäufer verspricht ...

*******
Dieter ,,, der Account/ dasProfil , gehört einem Studenten, der sich durch Verkäufe für andere sein Studium finanziert ....
deswegen, laufen wohl auch alle Auktionen ordnungsgemäss ( wie es den Anschein hat )


Gruss Det
Uwe
Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
06.01.06 05:40
Hallo starscara, ja bei dem Anbieter handelt es sich um einen der Herren aus Kassel. Nach dem der andere der Herren verstorben ist, bedient sich der Andere wohl jetzt der Hilfe eines Verkaufagenten und versucht die ganze Sache wohl jetzt seriös auf zu ziehen. (ich denke anders geht es auch nicht mehr, da ebay wohl da ein Auge drauf hat).

@DET: Als Hexenjagd habe ich die seinerzeitigen Beiträge eigentlich nicht empfunden sondern nur als Warnung vor unerösen Machenschaften . Und das sollte doch erlaubt sein oder?? Derartigen Leuten sollte schon genauer auf die Finger geschaut werden!

Ein frohes jukin´2006 an die Gemeinde
Uwe
DET
Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
06.01.06 06:32

Hallo Uwe
OK du hast schon recht... absolut .. Da musste ein Riegel vorgeschoben werden, und ich glaube jeder hat es gut gefunden, das hier klare Worte gesprochen wurden, aber wie sich manche da reingesteigert haben, war schon erschreckend .. oder ? Das habe ich mit Hexenjagd gemeint ... und das gehört nicht hierher
Sachliche Argumentationen .. und mal eine heisse Diskussion ja... alles andere was auch beleidigend wird--- da der der "Verurteilte" wird sich nicht wehren kann, muss in meinen Augen nicht sein ...

Viele Grüsse

Det




Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
06.01.06 15:07
Hallo,

ich war gestern bei dem Herrn aus Kassel. Ich bin da gut beraten worden und habe da für mich eine Seeburg bestellt. Mein Bruder, der dabei war hat eine Rock Ola gekauft.
Bei den Problemen, die ich mit meiner NSM habe hat er mir auch weiter geholfen.
Ich kann also bisher nichts negatives berichten.

Gruß hotoyo
Re: wir möchten gerne eine Jukebox erwerben
06.01.06 16:20
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Wir interessieren uns für eine Rock Ola 454 und würden uns über Erfahrungen und Tips von euch freuen. Ein dickes Dankeschön an Euch.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in